• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele im Hintergrund weiterlaufen lassen ?

PuITutorials

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit das Spiele weiterlaufen, wen man ein anderes Fenster anklickt, normal pausieren sich dan ja die Spiele !

Gruß
 
.. das kommt ganz aufs Spiel drauf an, ggf. versuchen "Fenstermodus" zu aktivieren falls das im game geht
 
Es geht um Titan Quest und das ist schon im Fenstermodus nur wen man wegtapt pausiert sich das spiel !
 
Schonmal im Fenstermodus probiert ? Manche Spiele machen nur Pause wenn man sie minimiert, wenn sie aber als Fenster nur in den Hintergrund gehen laufen sie weiter. Ist aber auch vom Spiel selber abhängig.
 
Bei TitanQuest würd ich dir raten einfach ne Multiplayer Partie mit Passwort zu öffnen.

Du spielst weiterhin alleine und beim Raustabben müsste das Spiel weiterlaufen.
 
Zurück
Oben