XFX Radeon HD 6950 2GB Edition macht bei Benchmarks komische geräusche

PCFR

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
456
Hey ich hab mir vor 3 wochen die Radeon HD 6950 von XFX geholt und hab nie benchmarks oder so gemacht und heute wollte ich mal kuken was die karte so aufm kasten hat und auf einmal hört es sich so an also ob in der Grafikkarte der lüfter mit nem kabel oder so in berührung kommt und wenn die benchmarks aufhören hort mann das geräusch nicht mehr ich bin mir nicht sicher was es ist aber der lüfter im Windows betrieb is total normal.

Weis da einer was es sein könnte ?


Danke im Vorraus PCFR
 
Das ist ganz normal macht meine auch wenn die Auflösung recht niedrig ist und die FPS durch die Decke gehn.

z.b. Ladebildschirme alter Games, 3DMark 11 (in verschiedenen Tönen)
 
Das macht so ziemlich jede GraKa, wenn die Frames an die Decke gehen. Kommt allerdings nicht vom Lüfter.
 
Zurück
Oben