• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW_Todesritter Skillen

C

curtis1989

Gast
Nabend liebe ComputerBase´ler,

wie soll ich meinen DK am besten skillen ?
Spiele WoW seit ca. 4 Wochen und brächte ein paar Tipps.

Spiele PVP und bin LvL 65 mit meinem DK.

Soll ich Blut, Frost oder Unheilig nehmen ?


Ich danke euch schonmal ^^
MfG
 
Hmm also im offiziellen Blizz Forum oder bei Google gibts tonnenweise Anleitungen bzw Guides.
 
Hi,

die Besten Antworten bekommst >Du wohl entweder im /2 channel des Games oder im off. Forum oder buffed.de oder schaust auf manaflask.com unter guides. Weil hier , siehst ja selber ist dann eher "dummflaming" angesagt.

Gruss
 
Tolle Antwort ... auch wenn ich GW auch gerne mag aber das Hilft ihm doch nicht weiter.

@curtis1989

am besten du fragst auf www.buffed.de/wow mal im Forum nach, da wirst du vermutlich schneller eine Antwort erhalten :)
 
Ich danke Euch Jungs ^^....ich schaue gleich mal.

Schönen Abend noch !
 
Naja, fakt ist das es hier mit sicherheit das falsche Forum für solche fragen, hast ja aber nun die richtigen bekommen.
 
Je nachdem wie du spielen willst, alles hat, auch fürs leveln, seine Vorzüge. Mit Blut bist du Tank, du hälst deutlich mehr aus, machst aber quasi keinen Schaden, dafür kannste auch gut und gerne mal mehrere Mobs gleichzeitig pullen und stirbst daran nicht. Der Frost DK macht den meisten Schaden und hat auch die größten Schadens-Spikes, d.h. du kannst sehr schnell, sehr viel Schaden austeilen, ist aber auch procabhängig. Der Unholy macht deutlich weniger Schaden als der Frost, aber mehr als Blut DK, hat aber einen Vorteil, nämlich das Pet, was auch gut was tanken kann, sprich der Ghul nimmt Schaden und du kannst du Mob töten.

Und eine Anmerkung noch zum leveln, im Grunde ist es fast egal, weil die Vorzüge der jeweiligen Skillung beim DK erst mit dem nötigen Equip richtig zum tragen kommen.

HF & GL
 
Leute er Fragt hier und deswegen Helfen wir auch hier.

Also ich Spiele nur Blut DK ob im PvP oder PvE die Selbstheilung ist der Hammer. Ansonsten Emfehlt es sich bei den Versuch viele Spieler mit den "Seuchen" zu belegen Unheilig und massig schaden auf 1 Ziel Frost.

Die Waffen wahl sieht so aus
Blut: 2Handwaffe
Unheilig: 2Handwaffe
Frost: 2x1Hand oder1x2 Handwaffe

Kannst für Skillungen im Arsenal gern Mein Dk zum Testen Nehmen

Name: Madless
Server: Nefarian

Für Fragen und Antworten PM inGame oder auf CB =)
 
Ich dattel grad so ganz chillig 1-3 stunden die woche meinen frost 2h / dw todesritter...der macht einfach Laune :)
Hab die Skillung auch von irae...
 
naja zum PVP machen find ich persönlich Blut oder Unholy am besten. Blut ist ideal gegen melees und Unholy gegen Caster. Da musst du selber entscheiden was du eher bashen willst xD. Das wäre z.b ne Blood skillung
und das ne Unholy skillung

Diese skillung dienen nur zum anreiz, kannst natürlich noch verändern je nach wunsch und spielweise.
 
Zurück
Oben