• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt jemand FF XI? Berichterstattung

M

Mr. Snoot

Gast
Hoi,

spielt hier eigentlich jemand FF XI? Leider bekommt man nicht allzu viel zu sehen.

Vielleicht können die Aktiven mal posten, wie's denn so ist.

Wie gestaltet sich der Spieleinstieg (kompliziert, schwer o.ä.)? Ist was los in Vana'diel, gibt es irgendwelche Probleme? Wie "benehmen" sich die anderen Spieler?

Vielleicht kann auch mal jemand paar Screenshots posten.

usw. :)
 
Screens von Final Fantasy XI findest du hier jede menge. Mich interessiert das spiel auch brenned hatte auch schon mal einen Thread dazu gepostet hier.
Das einzigst blöde ist das das ja nur mit der Master Crad zu bezahlen ist und die habe ich nicht :( Sonst hätte ich mir dies glaube ich auch schon längst gekauft da ich ja ein großer FF fan bin.
 
Zurück
Oben