Suche ein gutes Tool für Internetradioangebote

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.110
Hallo zusammen,
mein Vater würde gern ein Tool haben, mit dem er bequem und einfach auf deutsche und internationale Radio/Internetsender zugreifen kann.

Ideal wäre es, wenn man in diesem auch nach Genres suchen könnte und es eine deutsche Benutzeroberfläche bietet.

Ihr habt doch bestimmt ein paar Tipps oder?:)

Vielen Dank
 
Da gibt es viele. Aber für mich "the only one" ist der PhonostarPlayer ! http://www.phonostar.de/

Und der läuft auch in deutscher Sprache. Ich verwende vorzugsweise den alten 2er. Gratis und gut. Zugriff auf hunderte von Sendern auch mit Genre-Filter u.s.w.

Gruß

Wolfgang
 
Früher ging das auch ganz einfach mit dem VLC,aber leider wird ja Shoutcast nicht mehr unterstützt.
 
unterstützen eigentlich viele player zb. auch wmp.
ich nutze gerne winamp, da ich mit ihm auch meine lieder von der festplatte wiedergeben kann.
ansonsten phonostar oder radiofx

gruß
 
Zurück
Oben