Optical Flares und Light Tracking in Adobe After Effects CS 5.5

Vipery

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
19
Hallo liebes Forum.

Ich habe mich heute ein wenig in Adobe After Effects CS5 eingearbeitet und stoße nun auf ein Problem mit dem Plugin Optical Flares von Videocopilot.
Und zwar soll der Optical Flare Effekt einem Licht folgen, was ich über Ebene -> Neu -> Licht eingefügt habe.
Das funktioniert soweit auch ganz gut.
Nun möchte ich aber ein anderes Optical Flare einem anderen Licht folgen lassen.
Also kopiere ich das Licht und das Optical Flare.
Das ganze soll NICHT zeitgleich ablaufen, sondern nacheinander.
Im Grund soll wieder der gleiche Weg wie vorher abgelaufen werden, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe das ganze nach einem Tutorial auf Youtube gemacht, welches ihr hier sehen könnt.

Ich habe dem Ersteller des Videos auch schon geschrieben, aber er scheint wohl nicht recht aktiv zu sein.

Ich hoffe auf baldige Hilfe eurerseits.

Vielen Dank,
Vipery


Edit: Habe Kontakt mit dem Tutorial-Ersteller aufnehmen können und er hat mir geholfen.
Kann also hier geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben