Win 7 Smart Audio

hbhunter

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
11
Hi Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem neuen Laptop (Asus K52F Series, für diejenigen dies interessiert). Das Problem liegt nicht direkt am Laptop sondern an meiner Conexant Smart Audio Ausgabe:
Die regelt nämlich die Lautstärke des Ausgangs automatisch so dass es nicht zu laut wird (wo ich mich frage: warum??? -.-" ). Das Prinzip finde ich nicht schlecht falls man ein Headset aufhat oder Ohrstöpsel angeschlossen hat. Allerdings nervt die Regelung bei angeschlossenen Boxen (bei mir Logitech X530) da der Bass in Abhängigkeit von den Höhen lauter und leiser geregelt wird was ich einfach nur störend finde (bin standard win XP sound gewohnt da gabs sowas noch nicht :-P)
Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Soundausgabe so einzustellen dass die automatische Regelung abgeschaltet wird?

Momentane Settings: Externe Boxen sind als angeschlossen erkannt und eingestellt, Lautstärke auf Max.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)
 
Zurück
Oben