Gibt es kleine schäden bei Grafikkarten?

djkroko

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
4
Hi

wie man schon beim Themen Titel lesen kann würde es mich interessieren ob es kleinere Schäden bei Grafikkarten gibt?

Unzwar hatte ich bei meinem alten System öfters Bildfehler auf meinem 2t Monitor (LCD TV) und so gut wie jeder Film (1080p) ruckelte darauf, allerdings nur auf dem TV.
Also dachte ich das es vllt an meinem alten Mainboard und CPU liegt, also habe ich mir nen i5 2500k.

Die Bildfehler sind weg und das ruckeln ist nicht mehr ganz so stark, allerdings ruckeln meine Spiele nun etwas auf meinem 1t Monitor.

Nun kann es doch irgendeinen kleineren Fehler an der Grafikkarte dazu kommen?

Grafikkarte ist ne HD 5850
 
Alle treiber drauf ?
Restliche System ? Arbeitspeicher Netzteil
 
Mal mit nur 1 Ram versuchen und guckn ob da evt einer Kaputt ist.
Falls beide in ordnung die graka mal mit ner anderen Austauschen doer onBoard Graka versuchen falls vorhanden.
Muss halt versuchen den Fehler einzugrenzen.
 
Also K-Lite hab ich drauf, die Filme schau ich mim Media Player classic.

Treiber sind aktuell.

Der Tv läuft mit 60Hz unterstützt aber auch dieses 24p real cinema.

Das der Ram kaputt ist glaub ich bzw hoff ich nicht der ist erst 1 Tag alt

Restliches System:

Asrock P67 extreme 4
8GB Teamgroup 1333 Ram
530W Targan easycon Netzeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben