Wer labert hier mist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mygeeto

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
728
Hallo Leute,

ich habe heut einen Thread in einem anderen Forum gepostet: http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/2-viren-1539635.html#post9433488

Bis jetzt gleicht das Ganze mehr einer Diskussion als einer wirklichen Problem-Hilfe-Geschichte.

Versteh ich den #Iron# einfach nur falsch oder labert der kacke oder laber ich kacke? :D

Vielen Dank für eine Bewertung abseits des chip.de-Forums.

LG
Mygeeto/c1b

Bitte lest genau auch meine Beiträge. Habe so das Gefühl Iron tue genau das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat recht, genau deswegen

Edit: oder meinst du einfach nur, dass meine Scanner aufgrund des Virus quasi geblockt oder beeinflusst werden und dann ein Online, unabhängig installierter Scanner das System "sicherer" durchcheckt?
 
Ohne alles genauer durchgelesen zu haben: Online Virenscanner sind Bullshit. Auch die müssen unter deinem ev. Virenverseuchten System arbeiten.

Ein unabhängiger Check vom USB-Stick / DVD / CD gebooteten System ist da wesentlich besser. Übrigens gibts von Microsoft einen solchen. Oder zb die Avira Rescue CD
 
Ja, schon klar. Aber ich habe doch gesagt, dass ich einen bootfähigen Virenscanner habe.
Und wie gesagt, in mmks Beitrag zum Thema Sicherheit steht doch auch, dass Online-Verbindungen (und ich habe hier zuhause sogar ein ganzes Netzwerk) möglichst zu vermeiden sind.
 
Kläre dein Problem im Chipforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben