windvd oder powerdvd oem?

Lyrion

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
584
hi

gibts ne windvd oder pwdvd oem version die bluray abspielen kann? (das heisst es soll gratis sein)

die einten hersteller gehn wir doch jetzt mal von hp aus bieten es bei den treibern ja an aber leider nur für hp produkte

jetzt wollte ich fragen gibts da nen hersteller der ne oem version anbietet?

oder die mit meinem asus board kompatiebel ist?
 
Warum sollte irgendein Hersteller eine kommerzielle Software einfach so gratis anbieten, wenn du nicht zumindest ein Produkt von ihnen kaufst?

Und wenn Asus keine PowerDVD Version mitliefert, wo und wieso sollte es die dann bei jemandem anderen geben?
 
Bei fast allen BluRay Laufwerken liegt eine Power DVD OEM bei.
 
Bei fast allen BluRay Laufwerken liegt eine Power DVD OEM bei.

das blu ray laufwerk habe ich aus meinem alten pc (komplet system)
in der zwischenzeit hab ich ihn zu 95% umgebaut doch das heisst keine cd für mich xD

und wie du schon sagst FAST allen blu ray laufwerken
 
sowas gibts leider nicht wirst für eine blu-ray software bezahlen müssen.
aktuell gibts bei corel summer sale: http://apps.corel.com/lp/summer_offers/2011/de/index.html
WinDVD neuste version für 39,98€ statt 79,99€ günstiger kommt man an eine aktuelle version nicht.
PowerDVD ist mit 99€ vergleichsweise teuer.
alternativ mal bei ebay schauen, dort gibts die versionen vom vorjahr meist noch etwas günstiger (aber auf blu-ray unterstützung achten).
 
Angeblich soll es der DAPlayer koennen. Ich habe ihn nicht ausprobiert, da ich kein Blu-Ray Player habe, bin aber per google Suche nach Vergleichen von PowerDVD, Total Media Theatre und WinDVD darauf gestoszen. Wenn also mal wer testen mag, kanner hier gerne Erfahrungen posten.
 
der DAplayer kann KEINE BluRay abspielen.
 
Zurück
Oben