Audioproblem Stimme gepitched: Skype, Teamspeak mit Usb Headset.

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
385
Kurioses Audioproblem Stimme gepitched: Skype, Teamspeak mit Usb Headset.

Moinsen.

Ein Freund von mir hat ein sehr kuriosen Fehler. Wenn wir eine zeit lang in Skype quatschen pitched sich seine stimme aufeinmal runter und er redet dann sehr tief und verlangsamt. Zieht er das USB Headset raus und wieder rein, geht es für eine gewisse zeit und dann tritt der Fehler wieder auf. Ich habe echt kein Plan was das sein kann. Unter den Audio Optionen kann er witziger weise auch nur tonband oder Radio qualität einstellen. Finde ich jetzt auch nicht normal für ein USB Headset. System ist Vista 32 Bit und ein Logitech USB Headset H330.
Der Fehler tritt auch in Teamspeak auf. Er hat mir auch gesagt das das Headset nich in allen USB Ports erkannt wird obwohl diese Funktionsfähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück schicken und/oder ein ordentliches Klinke-Headset kaufen.
 
Zurück
Oben