Sammelthread Fragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)

Moped bis auf diverse Lackschäden (die im "Winter" beseitigt werden) komplett wiederhergestellt.
 
Am schlimmsten finde ich bei den TÜV-Prüfern eigentlich diese absolute Verweigerungshalterung sich Umbauten auch nur anzusehen. Da kommen dann oft genug so Sprüche wie: "Davon hab ich keine Ahnung, das mache ich nicht." Das sind Leute die alle mal irgendwann irgendwie durch das Studium gekommen sind. Wenn man bei dem Verein in Kfz-Prüfstelle anfängt wird einem wohl schnell beigebracht das Hirn auszuschalten.

Zu MV: Das Gerücht gab es schon ne Weile. Die kommende Brutale 800 RR gefällt mir richtig gut, die F4 war schon immer bildhübsch.
 
Wie gesagt, wer einen hat, der hat. Schnauze halten, weitermachen.
 
Hab mir Anfang des Jahres die Kawasaki Ninja zx-6r 636 geholt. Im schönen Kawagrün :evillol:
Die Saison ist leider vorbei, aber ich hab doch schon 11.000km runter. Wie schnell das doch geht :rolleyes:
Wünsche euch eine schöne und unfallfreie Saison 2015!
 
Die Saison ist noch nicht vorbei, aber ich hab doch schon 34100 km runter. Wie schnell das doch geht :lol:
 
Das lag heute schon für uns bereit :D

Muss also brav gewesen sein :evillol:

 
In brav ist die Stvzo nicht eingeschlossen ;)
 
Unterm Helm will ich meine "Ruhe" haben. Habe dieses Jahr nur knapp 10tkm geschafft, davon waren noch 550 Rennstrecke.
 
Wenn wir ballern verpasst man schnell eine Ausfahrt. Dafür will ich das haben.
 
Bei uns hat sich eigentlich folgendes bewährt.
1. Wer vorfährt hat recht. (Was den Weg angeht.)
2. Immer gerade aus bzw dem Straßenverlauf folgen - der vorausfahrende wartet an der nächsten Kreuzung bzw wird im Zweifelsfall vorher langsamer und wartet bis die Herde wieder vollständig ist.

Ballern geht auf dem Kringel deutlich entspannter und besser als im Straßenverkehr :D
 
Dem ist so. Assen Macht Spaß. Ist zeitlich aber leider bei mir nur schwer zu planen.
Ergänzung ()

Irre, echt.

 
Sind schon Welten, als sie ich sie neu auf dem Teppich abgeholt habe. So hätte ich sie eh nicht fahren wollen ;)
 
Necrol schrieb:
Unterm Helm will ich meine "Ruhe" haben.
Wie Ruhe :watt: das muss rüsslern aus der den Trichtern bis mir die Lotte abfällt..... Wenn du mit Ruhe natürlich meinst, du willst nicht von deinen Mitmenschen belästigt werden :stacheln: Genau das macht ja min 50% vom moppedln aus.
 
Yo....keiner sabbelt dich zu, Handy hörste net und wennze am Kabel ziehst, hörst du die Trompeten von Jericho.......ich liebe Mopped fahren...:freak:
 
Ich bekomme Post aus Amerika. Quickshifter ist auf dem Weg. Das wird Sturm geben :D
 
Du hast doch einen an der Waffel UsAs. Aber im positiven Sinne. :daumen:
 
Wisst ihr doch. Ich mach 2015 richtig Alarm, volle Brause :D

PVM Felgen sind auch auf dem Zettel. Warte auf die Vorstellung der neuen Serie.
 
Zurück
Oben