Sammelthread Fragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)

Kann dir nur sagen, dass meine Freundin letztes Jahr rund 1500 für den offenen gezahlt hat. Wenn ich bedenke das ich vor über zehn Jahren das für beide Scheine bezahlt habe... Gut teuer geworden der Spaß :)
So ne ktm ist schon cool, musst du die drosseln lassen? Kann mich zumindest bei der 390er erinnern, dass die zu leicht war die Motorleistung und kleine Führerscheinklasse.
 
Genau Senvo, das ist eine B-King. Nicht mehr ganz Original :)
 
Wird Zeit, dass ich auch mal ein paar Bilder zeige, sonst sieht man hier ja nur noch B-Kings ;)

20160505_180212.jpg20160505_175924.jpg20160505_175935.jpg20160505_180028.jpg20160505_180059.jpg
Ist jetzt eine Saison alt und nach und nach modifiziert worden.

  • LED-Blinker
  • kurzer Kennzeichenhalter
  • Rizoma Brems- und Kupplungshebel
  • Rizoma crash pads
  • Rizoma bobbins
  • Bodis GPC-X2-Auspuff
  • SpeedBrakes Stahlflexbremsleitungen

Todo:
  • nach der Saison neue Schlappen, denke mal Dunlop Roadsmart
  • evtl. Schlappohr-Spiegel, bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt
  • komfortablerer Sattel
  • ein paar schöne Griffe
  • irgendwann evtl. mal ein custom design, Folien oder so, das ist aber noch weit weg

Für den Moment bin ich aber sehr zufrieden. Die wichtigsten Dinge sind getan, um meinem Geschmack gerecht zu werden. Und generell bin ich mit der Maschine sehr zufrieden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Ich war schon ballern :)

ImageUploadedByTapatalk1462613422.263617.jpg
 
Ich hab meine Gestern zum Service gebracht und neuen TÜV :D Nächste Woche dann brutzeln.
 
Boa, die schaut echt cool aus ^^
Wie groß bist du denn @UsAs? :)

Die duke muss ich nicht drosseln, 15 PS bei 125ccm is vorgeschrieben :)

Andere Frage: Würdet ihr für die duke 125 3000€ als i.O,empfinden?

Bj 2012
Kein ABS
16.500km runter
Chekheftgepflegt
Bei 12.000km kettebwechsel
Neue Reifen (Pirelli Sport oder so :D)
Akrapovic slipon Auspuff
Kurzer Nummernschild Halter


Die is von nem Kumpel wo ich drauf saß, und ordentlich war sie wirklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1'91 groß ;)
 
2.700 für ne 12er mit 16,5 Tkm müssten mehr als reichen. Check mal mobile.de durch.

​UsAs ist bestimmt nicht nur 191 cm lang, der hat auch paar Mukkis am Körper. Wenn du an ner King ziehst und kannst dich nicht festhalten, liegt dein Arsch auf der Strasse und zur gleichen Zeit schlägt die King 200m weiter irgendwo ein... ;) Für das Teil braucht man eigentlich nen Waffenschein.
 
Gerade mal nach einen aktuellen Bild gesucht und gar keines gefunden, das letzte ist von 06/2015 auf den Gotthard-Pass:




Das Schätzchen hat jetzt 247500 Km weg und funktioniert immer noch problemlos. :)
 
Oemmes hat mir sehr viel voraus genommen. Die 100 Kilo packe ich dazu auf die Wage, mit dicken Armen. Die Mühle darf wirklich nur jemand führen, der sie auch bändigen kann. Wenn du da am Kabel ziehst, heißt es Vortrieb! Hast du keine Kraft das Ding zu halten, wirst du abfliegen. Das ist vorprogrammiert. Soundfile kann ich dir in Ermangelung eines vernünftigen, portablen Mikros aktuell nicht liefern. Handy wird dem Ganzen nicht gerecht.
 
Dann kannste ihm 3 geben. Zumal er ja wohl dein Kumpel ist und dir helfen kann, wenn mal was dran ist oder du weißt, wem du vor die Glocke hauen kannst, wenn die Karre nichts taugt.:evillol:
 
Oh, hat die soviel Leistung?
Aber scharf sieht die wirklich aus, gefällt mir :)

Das mit dem anscheißen falls was nicht stimmt hab ich mir auch schon überlegt, aber gut das ihr den Segen gebt :D

Was haltet ihr eigentlich von der Husqvarna Nuda 900 (r)? Ich liebe den Sound von der ^^
 
Die hat Serie 184 PS bei 1340ccm und meine ist auch nicht mehr Serie.
 
Hallo Mopedlers!

Ich habe mit Entzücken festgestellt, dass wir auch einem Motorrad-Thread haben. Kommt wer aus dem Raum Freising und ist es auch leid immer alleine durch die Gegend zu düsen?

Hab eine GSX 1250 FA und bin eher ein sportlicher Fahrer, keineswegs ein Heizer!

Ich stelle auch gerne mal das ein oder andere Bild ein falls gewünscht.

Meine GSX ist weitestgehend original, lediglich Auspuff, Vario-Scheibe, Aufkleber, Felgen Bänder und eine Bagster Sitzbank sind "Extra".
 
Senvo schrieb:
Ja, das sieht man bei deiner ;)

Bei 184PS kann man verstehen dass die marschiert, holla :freak:

Auch die Motorleistung hebt sich noch einmal von der Serie ab. Kommt einer Rakete gleich ;)
 
Zurück
Oben