Webcam Intervall Fotos

Osch!

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm für meine Webcam welches ich auf meinem Server laufen lassen kann und dieses dann in regelmäßigen Schritten Bilder schießt. Ich wollte damit gerne die Entwicklung meines Gartens über ein Jahr aufzeichnen und da der Server sowieso täglich mindestens einmal an ist wäre dies optimal. Leider hab ich bis jetzt kein richtiges Programm dafür gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke für eure Hilfe!
Gruß Osch!
 
Von Microsoft gibts das Programm "Webcam Timershot". Ich habs allerdings nie getestet.
 
Wunderbar :) Danke! ich werde das gleich mal testen. Nur wieso hab ich das selber nicht gefunden :-O
Ergänzung ()

Danke für das Programm läuft nur leider nicht unter Win7 / WHS 2011 etc... und es werden immer wieder die alten Bilder überschrieben, was leider nicht Zweck der Sache ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht ging. Habe eine Liste gefunden wo jemand Alternativen für Win7 aufgelistet hat.
Link
Das Programm heißt "RGS-AvaCam 3.2.0". Vielleicht tut das ja.

Edit: Hier ist noch eins:
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben