Gehäusefrage ASUS GTX 580

xJAMESx

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.593
Hallo,
will mir heute wahrscheinlich eine ASUS GTX 580 Zulegen. Bin immoment nicht zuhause deshalb kann ich nicht nachmessen.
Habt ihr evt erfahrungen ob die Graka in eine midi Tower reinpasst?
Es ist ein standart Midi-Tower mit seitlichem Festplatten einschub.

MFG
 
der name des gehäuses wäre interessant.
 
Die Frage ist so nicht zu beantworten:

1) Kein Tower ist "standard", da ist jeder anders
2) Für die Graka gilt das auch..

Also bitte welcher Tower und welche 580er?
 
xJAMESx schrieb:
Hallo,
will mir heute wahrscheinlich eine ASUS GTX 580 Zulegen. Bin immoment nicht zuhause deshalb kann ich nicht nachmessen.
Habt ihr evt erfahrungen ob die Graka in eine midi Tower reinpasst?
Es ist ein standart Midi-Tower mit seitlichem Festplatten einschub.

MFG

Steht doch oben. Oder gibts da auch noch unterschiede?
Ist die lange mit 2 Lüfter, die 3 PCI Slots belegt.

Gehäuse weiß ich jetzt nicht den name, habe Rechnung usw zuhause :(.
 
Grafikkarte meinst du wohl die ASUS ENGTX580 DCII
 
Ohne Namen vom Gehäuse kann dir aber keiner helfen.
Meld dich später wieder!
 
tja ohne name wirds schwierig, da, wie schon erwähnt wurde, jedes gehäuse anders aufgebaut ist.

sicher wenn du weißt wie es aussieht dann such es. uns reicht ja der name.
 
Wenn du weißt du wie aussieht, einfach ein foto rein... wir finden das schon:)
 
Bringt das euch wenn ich beschreibe wie es aufgebaut ist?
Also man kann zunächst überall einen 120mm Lüfter ranschrauben, am seitenteil einen 140mm und oben einen 140mm.
Dann hat es vorne einen 120mm lüfter, am seitenteil einen hinten einen und oben einen.

Dazu hat es noch seitlichen Festplatte einschub und das netzteil sitzt unten. das netzteil zieht von unten luft an und bläst sie hinten raus. Also es zieht nichts im gehäuse.

Ansonsten hat es des reset und einschalter oben (silber und rund) zwischen reset und ausschalte sind 2 USB ports. Sowie ein eSata port, den man aber noch nachträglich einbauen muss.
 
So ist jedes 5. Case aufgebaut.
Steht auf dem Case ein Aufdruck von einen Hersteller?
 
Auf Rätselspiele hab ich keine lust. Die anderen machen es schon.

Ich will mir ein neues Auto kaufen und wollte fragen ob es platztechnisch alles reinpasst: ich hab ein Hunde, 3 Kinder was ich aufjedenfall habe ist ein Kindersitz. Es ist schwarz und hat 4 Räder... passt da alles rein?

Wenn du nicht das findest, dann füg wenigsten ein Foto hier rein!
 
er ist ja nicht zuhause.

@TE
aber suchen bei google oder caseking sollte eigentlich kein problem sein.
 
Was ist denn jetzt aktuell für eine GraKa drinne?
Ich denke du wirst mit ner langen Grafikkarte rechts an die Einschübe stoßen.
Sieht mir eh nach nem 0815 Billig-Tower aus, kauf dir doch ein neues, wenn du schon soviel Geld für ne GTX 580 raushaust!
 
Was hast du eigtl. sonst für Hardware? CPU, RAM, Netzteil?
 
Zurück
Oben