Probleme mit Anzeigetreiber.

M

M4RT1N

Gast
Hallo Leute,
mein Anzeige Treiber stürzt immer ab wenn ich ein video bei You Tube (oder andere Seite) sehn will. Auch mein Windows Media Player will keine Videos abspielen.
Meine Treiber sind aktuell da ich die Gpu Treiber vor kurzem aktualisiert habe.
Habe Windows 7 und mein Laptop ist: "Acer Aspire 7745G-7744G75Bnks".
GPU ist: "HD 5850"
Was kann ich machen? Danke für eure Hilfe.
 
Auch den Catalyst Mobile-Treiber installiert?
 
Scheint ein Problem mit der Grafikkarte oder dem Mainboard zu sein. Versuch doch mal zu recovern ( ALT+F10). Falls das keine Abhilfe schafft könntest du zur überbrückung die Hardwarebeschleunigung vom Flashplayer ausschalten... (rechtsklick ins Video)
 
Aktuell heist nicht das die Treiber fehlerfrei sind ...

Und Laptopgpu´s laufen nicht immer mit dem Standarttreiber ohne Probs
 
(jimmyt84) Jaa habe ich. Habe dort mal auf Leistung gesetzt und das ging immer. Habe jetzt Windows7 neu drauf gemacht und jetzt geht es nicht mehr.
 
Wie hast du denn Windows installiert?

Also welche Treiber hast du in welcher Reihenfolge installiert?
 
Ganz normal.
1.CD rein.
2.Neustart.
3.Botten lassen.
4.Benutzerdefiniert (erweitert) ausgewählt.
5.Windows Festplatten eingeteilt (nur eine (C))
6. Das denn Formatiert
7.Dann alles Installiert.
8.Am ende Windows eingerichtet (Name,...)

Treiber:
1.Chipsatztreiber
2.Satatreiber
3.Audiotreiber
4.Bluetoothtreiber.
5.Lantreiber.
6.Touchtreiber.
7.AMD/ATI Treiber.
8.Wlan Treiber.

Der Turbo Boost Treiber von Intel läst sich nicht installieren. "Min. Anforderungen nicht erfüllt. !??!?!" Hab ein I7, 8G Ram, HD 5850, ?!??!!
 
Zurück
Oben