Ich suche eine neue Grafikkarte!

ILH-H

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
3
Also,ich brauche eine Grafikkarte für mein System(I-2400,8Gb Ddr3,OCZ StaelthXStream2 500W),Ich zocke in Full-HD,So Games die ich spiele:Bad Company 2,Starcraft 2,Shogun 2,und andere Games mit nicht zuhohen Anforderungen..
Also Budget bis zu 200,aber ich will eigtl. eher 150 ausgeben weil ich nicht so anspruchsvoll an Grafik bin :)
Was könntet ihr so empfehlen?
 
HD 6870, die bekommst du für die 150 und ist ordentlich performant.
 
Asus HD 6870. Kommt man aber auch selbst drauf^^


MFG Midium
 
Wenns eine von nVidia sein soll, dann auf jedenfall die Gigabyte GTX 560 TI (derzeit ca 185 €). Ist echt eine Top-Karte!
 
Hallo ILH-H

Kannst Du uns bitte deinen Monitor nennen.Wie viel zoll ? Und welche Auflösung?

Dann können wir Dir sicherlich noch besser helfen!
 
Kann mich ansonsten den anderen mit anschließen. Eine HD6870 wäre da nahezu sehr gut für das Budget! ;)
 
auflösung hat er doch genannt, (full-HD) also 1920x1080 und zoll größe ist völlig egal, denn es sind die pixel die endscheidend sind. es ist egal ob 1080p auf 24" oder 42"

wie schon oft gesagt wurde, HD6870
 
Wie meine Vorredner schon sagen und in Deinen Budegt: HD 6870.

P/L wohl das beste was Du zur Zeit bekommst.

MfG
 
Nur zwecks neugierde warum gerade eine 460 gtx?
weil sie leise ist?
wegen 3dvision?
wegen phys-x?

weil schneller für den selben Preis ist auf jeden Fall eine 6870 !

Wenn du die oben gennanten Sachen willst dann eher eine 560 gtx nehmen !

MFg
 
Jeder sollte doch in der Lage sein bei Geizhals, Google oder sonstwo eine Suche einzurichten mit den betreffenden Kriterien. Wenn man sich dann einen Überblick verschafft hat, kann man Benchmarks der betreffenden Karten suchen und sich dann entscheiden.
 
Wegen Physx ...Wie viel Prozent liegt ziwschen der 560 & 6870?
 
Wegen Physx ...Wie viel Prozent liegt ziwschen der 560 & 6870?
Du wirst in Games wie z.B Crysis (2) oder The Witcher einen Frame-rate von 1-3 Unterschied finden.
Mehr ist da nicht , vielleicht sieht das Game etwas anders aus - aber ob es das Wert ist ? Who knows ;)

Meine Meinung bleibt und ist immer noch bei der HD6870 , wenn Du Saft in deinem Case haben möchtest.^^

Ansonsten, wenn Du Dir liebe eine Nvidia kaufen möchtest wegen Physik etc. , dann die "MSI 560GTX-Ti Twin FrozrII OC 1024MB HDMI/DVI"
 
Zurück
Oben