• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 - Disc 2 einlegen - Problem

engelswut

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
369
Hallo,

ich wollte heute mal wieder Diablo2 installieren von der original CD, aber die CD2 wird nicht erkannt. Es kommt immer die Meldung bitte CD2 einlegen und nix passiert danach.

Als ich den Client aus dem Battle.net heruntergeladen habe, kommt die gleiche Meldung bei der Installation -.-

Gibts da einen Trick ?

Grüße
 
ganz sicher sogar. aber den findest du nur wenn du google verwendest. denn hier im forum darf man solche "tricks" nicht posten.
 
Eben! Close pls!
 
Hab schon bisschen gegoogelt, da gibt es aber immer nur Hilfestellung weil die CD am Spielstart nicht erkannt wird. Aber ich kann es nicht mal installieren.
 
achso. nicht mal installieren ist natürlich kacke. wenn du die cd ohne install einlegst kannst du dann im explorer die inhalte sehen?
 
also ich hatte auch mal das prob mit der cd
kleiner tipp: wenn die cd noch manchmal erkannt wird. nimm dir mal n tool wie "ultraiso" oder so und versuch die cd als iso zu rippen, dann kannste die mounten und das ganze funktioniert wunderbar.
 
ChriZze schrieb:
also ich hatte auch mal das prob mit der cd
kleiner tipp: wenn die cd noch manchmal erkannt wird. nimm dir mal n tool wie "ultraiso" oder so und versuch die cd als iso zu rippen, dann kannste die mounten und das ganze funktioniert wunderbar.

Die CD wird erkannt nur wenn die Aufforderung kommt bitte CD einlegen passiert nix.
 
hast du 2 laufwerke?
 
cds rippen, mounten und installieren ;)
 
hast du mehrere laufwerke über die du das installieren willst? das mag das game nämlich nich.
wenn das iso rippen auch nich geht, versuchs mit nem einfachen kopiervorgang. legste dir irgendwo n ordner an und schiebst da sämtliche files rein von den discs und startest die mal von da aus.
das die cd-aufforderung selbst beim client von battle.net kommt ist doch zum lachen, da dachte ich vorhin echt du willst uns hier verarschen.. :lol:
 
wer zockt von euch mit dem hd patch und kann mir sagen ob der auch mit dem letzten d2 lod patch funktioniert? ein freund bekommt immer den fehler "error unable to load multires.dll"
 
soweit ich mich erinnere hatte die D2 Originalversion 3 CDs? Kann es sein dass du da Nr. 2 und 3 verwechselst? Ansonsten kannst du dir den Client auch direkt über bnet saugen, wenn du einen bnet Account hast/anlegst und die Spiele registrierst.
 
Zurück
Oben