CRC32 Summe festlegen

move123

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
536
Hallo,

ich versuche gerade im netz herauszufinden ob man die crc32 prüfsumme iwie manipulieren kann. es geht um ein spiel in der eine .con (tweak) datei sich befindet. diese möchte ich erditieren, beim erstellen eines servers beendet sich das spiel aber wegen einer fehlermeldung.

die ursache ist eine fehlerhafte crc32 prüfsumme und wahrscheinlich noch andere dinge.



Es handelt sich um die common.con und eine rolle spielen wahrscheinlich
GRÖßE ; GEPACKT und natürlich CRC32

gibt es eine möglichkeit die common.con zu editieren ohne das sich die 3 sumen ändern?

mein Tool ist winrar.

Lieben Dank!
 
Schick mir die Datei mal.

Grundsätzlich sind Prüfsummen einfach zu manipulieren, da sie ja nur den Inhalt "wiederspiegeln", nur eben sehr kompakt.

(Sehr vereinfacht ausgedrückt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben