Leserartikel XFX, Asus oder Sapphire?

Revoltus

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
194
Moin Moin allerseits.
Aaaalso ich habe jetzt einen neuen PC, das einzige was mir jetzt noch fehlt ist mehr Arbeitsspeicher und eine neue Festplatte.
Und eine neue Grafikkarte. Derzeit ist eine XFX Ati Radeon HD 4850 (ist das so richtig?^^) bei mir am werken. Wollte diese gerne durch eine Radeon HD 6970 ersetzen, nur von welchem Hersteller?
XFX, Asus oder Sapphire kommen für mich eigentlich nur in Frage.
Bin mit XFX soweit ganz zufrieden, nur wenn die anderen besser sind / sein könnten ... ;-)

Wollte daher mal fragen welchen dieser 3 Hersteller ihr mir am ehesten empfehlen könntet, evtl. noch warum und welcher die leistesten Karten baut.

Danke schonmal und Gute Nacht an alle :D
 
Wenn der Preis irrelevant ist - XFX. Unabhängig vom Preis, die bieten mir doch das beste Paket. ;)
 
Diese hier ist die beste (leiseste) 6970.
 
wenn du deine graka eh alle 2 jahre wechselst, was soll dich da der platinenbestücker jucken?
 
im Prinzip gibt es da keinen großen unterschied zwischen den Herstellern, wenn dich die Lautstärke nicht juckt, dann nimm die billigste.

ansonsten soll die von taybeat vorgeschlagene wohl sehr gut sein.
 
Ich kann von XFX bis jetzt nur gutes sagen. ich habe momentan 2 XFX 6950er auf 6970er Bios. Wenn bei der 6970 der Preis egal ist, würde ich jedoch zu einer Asus DCII greifen. Danach die MSI TF3

Grüße
 
Naja, ich hab eine XFX, die läuft auch zuverlässig, doch unter last ist die ein wenig laut...
 
Zurück
Oben