• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frische Bilder aus Need for Speed: The Run

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
In knapp vier Monaten wird der neueste Teil der beliebten Need-for-Speed-Reihe in den Händlerregalen stehen. In der Zwischenzeit gibt es in Form von einem neuen Gameplay-Trailer und fünf Bildern mal wieder neues Bildmaterial aus dem Rennspiel, das auf der von DICE für Battlefield 3 entwickelten Frostbite-2.0-Engine basiert.

Zur News: Frische Bilder aus Need for Speed: The Run
 
Na ja imho same shit diffrent name. Leider peilt es EA nicht wann man etwas einstellen soll. Im Falle NFS spätestens nach NFS: Porsche oder dem nachfolger.
 
Die Grafik wirkt doch etwas "altbacken"....trotz der neuen Engine....
 
Nice!

Erinnert mich an NFS 4/5. Bin gespannt.
 
Ich war zwischendurch nicht sicher, ob das Spiel jetzt für den PC oder iPad/iPhone sein sollte.
Das sieht ja schrecklich aus!
 
Ich fand nach Underground 2, spätestens nach Most Wanted war Need for Speed einfach am Ende. Die Shift-Serie ist dagegen nicht übel. Mit "The Run" und diesen bescheuerten Szenen in denen dieser Jack zu Fuß vor den Cops flüchtet haben sie aber endgültig den Vogel abgeschossen. Hat rein garnichts mehr mit Need for Speed zu tun. Die Cashcow wird gemolken bis auf den letzten Tropfen....
 
Überzeugt mich nicht. NFS: Porsche, Most wanted und NFS III: Hot Pursuit, NFS: Hot Pursuit 2 hab ich sehr gerne gespielt. Seit Most wanted kommt für mich nur noch müll raus, bin mittlweile glücklich zu Dirt 3 umgestiegen:)
 
Schon wieder ein neues NFS? Blicken die da selbst noch durch? Ich tu es nicht...

Wie gerne hätte ich die alten PS1-Klassiker von damals heute nochmal qualitativ hochwertig neu aufgelegt. Hach...
 
Die Grafik wirkt doch etwas "altbacken"....trotz der neuen Engine....
Wenn das die Grafik von Battlefield 3 wiederspiegelt, dann gute Nacht! :D
EA sollte lieber mal die "guten" alten NFS Titel mit besserer bzw, neuerer Grafik und neuer Story rausbringen.
 
eine neue Auflage von NFS:porsche und ich würde es sofort kaufen:) ( ohne Veränderung lediglich ne neue Engine )
 
Ich habe seit Porsche keines der Reihe gespielt und vermisse rein gar nichts - schade eigentlich.
 
Irgendwie sehe ich noch keinen wirklichen Unterschied zu Hot Pursuit. Die Engine sieht irgendwie genauso aus, schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe jetzt bei der grafik/ den rennen/ und den fahrzeugen keinen unterschied zu hot porsuit...nja scheint nur die handlung zu sein, dass man ab und zu mal nen knopf drücken muss um nen polizisten nieder zu schlagen ;)
 
also kann mich dem Kommentar mit dem iphone nur anschließen..

die Umgebung sieht zwar nicht schlecht aus, aber der porsche geht ja gar nicht! die Rückleuchten bestehen ja gefüllt aus max 10 pixel..

und das als werbung für den kauf des spiels?! niiieeeecht!
 
Für mich war Most Wanted das letzte richtige NFS was mir Spaß gemacht hat.
Ich schließe mich hier ansonsten den anderen an. Im "Trailer" sehe ich ein Rennen was einfach nur langweilig ist.
 
Ach waren das noch Zeiten als man mit 5-6 Leuten vor der PS1 Duelle gefahren ist, mir sagt die Need for Speed Serie so gar nicht mehr zu, da sagt mir die Burnout Serie in der man alles zerstören konnte doch deutlich mehr zu :lol:
 
Kann ich nur zustimmen, mein letztes Spiel war Most wanted:) ( ich glaub das hab ich gefüllte 3 mal durchxD) würde ich heute auch noch zocken, weiß einer ob porsche unter w7 funktioniert?
 
Zurück
Oben