Kann mich bei flighstats.com und vielfliegerforum.de nicht mehr einloggen!

N94X

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
179
Guten Abend!

Bin zurzeit in den Ferien und wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei flightstats.com und vielfliegerforum.de anmelden. Da ich meine PWs sowieso nicht mehr weiss liess ich mir neue zusenden und diese waren bei der Eingabe IMMER falsch. Nach je 20 Versuchen hab ichs aufgegeben.

Was koennte das Problem sein?
Hab das zufallsgenerierte PW schon von 2 anderen Personen eingeben lassen und da war es auch einfach total falsch! Meine Fresse.. Da funzt schon wieder nix. Und 20 Mal falsch kann ich es auch nicht machen. Die Moderatoren hab ich auch schon per E-Mail kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Danke fuer eure Hilfe

Gruss aus den Ferien
N94X

PS: Vielleicht soll ich es einfach in der CH versuchen. Hier in den Ferien im I-net Cafe und zuhause sind die PCs sowieso so grausam langsam und unbrauchbar....! Unaushaltbar einfach..

Die Freundin hats auch schon IN der CH probiert. Nix geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten bis sich ein Motzerator meldet und für das nächste mal die Passwörter aufschreiben, KeePass benutzen etc.
 
Zurück
Oben