• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR: Hell oder Dunkel?

Welche Seite wirst du waehlen, wenn SWTOR rauskommt?

  • Hell

    Stimmen: 27 31,8%
  • Dunkel

    Stimmen: 33 38,8%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 25 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Thion

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.084
Frei nach dem SW:TOR Sammelthema und:

"... sehr dunkel die andere Seite ist, seehhhhr dunkel"
"Sei still Yoda, und iss deinen Toast!"
...

Welche Seite werdet ihr waehlen? Hell oder Dunkel? Jedi oder Sith?
Noch unentschlossen?
Warum gibts noch kein SWTOR-Prefix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar 0 Plan was du da fragst.
Weiss aber das ich gezwungen werde das mit meinem Clan zu spielen .. :freak:
 
Auch wenn die Klassen der Imperialen irgendwie besser ausschauen von den Fähigkeiten her, will ich den Schmuggler als erstes testen. Alá Han Solo versteht sich^^
Die Taktischen Möglichkeiten fidne ich einfach sehr Klasse. Aber spielen werde ich alle Klassen^^
 
Und auf der dunklen seite gibts Keksö!!
 
Habt ihr mal ein Link wo ich als SW noobie einiges über TOR nachlesen kann ?
 
Ich hab hier Kekse, dafür brauche ich die Dunkle Seite nicht. :)

Ontopic: Malschaun. :)
 
Ich stand schon bei allen SW Spielen mehr drauf Blitze zu schleudern und Leute zu würgen :D Also dunkel...
allerdings warte ich erstmal 2-3 Monate nach Release ab, ob ich überhaupt mitspiele.
 
Ist es nicht bei allen MMO's so, dass die Bösen bevorzugt werden?

Ich selbst gehöre auf jeden Fall zu den Guten ... Also wenn dann hell. Ganz klar.

Leider ist man da meist in der Minderheit was sich auch im Spielerlebnis niederschlägt. Falls noch jemand WAR gespielt hat kann er mir sicher beipflichten.
 
Ultragon schrieb:
Ist es nicht bei allen MMO's so, dass die Bösen bevorzugt werden?

Ich selbst gehöre auf jeden Fall zu den Guten ... Also wenn dann hell. Ganz klar.

Leider ist man da meist in der Minderheit was sich auch im Spielerlebnis niederschlägt. Falls noch jemand WAR gespielt hat kann er mir sicher beipflichten.

Ach in WOW ist die Allianz ja oft überlege. Und die sind auch Hell
Denke aber werde Dunkel spielen :O
Ergänzung ()

WooT3ng schrieb:

Hej genail danke für den link ...
der nicht geht!!!
XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ultragon

Das wage ich zu bezweifeln es gibt sehr viele die die Helle Seite spielen wollen man darf Ultra Fan´s nicht vergessen also darüber denke ich brauchst du dir keine sorgen machen.
Ergänzung ()

Was soll daran nicht gehen ?
Ergänzung ()

Nutze die Macht des Googlens um die Antworten zu finden die du brauchst mein junger Padawan ^^
 
Ach klar komm auf die Dunkle Seite der Macht Gnihiiiihhiihihi
 
Ich weiss schon wie die Macher das mit den 25 Jahren Lebensdauer (das Spiel an sich) umsetzen wollen.
Man fängt als 4 Jähriger Padawan an und muss mit kleinem Laserschwert mit Sichtschutz Schüsse abwehren.
Jahrelang^^
Frei nach Joghurts Motto: Schneller die dunkle Seite ist, verführerischer, leichter.
Was lernen wir daraus? Spiele Sith
 
Erzähl das mal Exar Kun der hatte es nicht so Leicht ^^

Ich muss Sagen der Agent hat das beste Aussehende Schiff in der Galaxis "Den Phantom" das beweist das die Dunkle Seite mehr Style hat xD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben