4650 zeigt kein Bild

Blasphemer

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
3
Hallo,

Wenn ich meinen Pc starte, macht der Lüfter der Grafikkarte (Radeon HD 4650) komische Geräusche und es kommt kein Bild, d.h. alles geht normal nur der Lüfter hört sich an als wenn er immer wieder von neuem Starten würde, das macht er ca. 5 mal und dann "läuft alles" normal, nur kommt kein Bild...der PC fährt aber ganz normal hoch!!
Ich brauche dringend Hilfe, denn ich nutze diesen PC beruflich!!!
 
Klanglich normal heist gar nichts ... könnte Grafikkarte oder auch Netzteil sein von daher wären etwas nähere infos nötig .... gab da so nen komischen Netzteilbug ...
 
ich weiß das er hochfährt, denn ich höre den anmeldebildschirm und den Windowssound nach dem anmelden...habe leider keine 2. grafikkarte....
Welche Infos brauchst du denn?
 
Na das sind doch auch schöne infos ... Wenn alles kommt @ Sound dann würd ich mal nach dem Monitorkabel schauen nicht das das irgendwo lose ist und kein Bild ankommt ....

Ansonsten wohl Grafikkarte defekt -> neue kaufen und testen bei der Leistungsklasse reicht eine für unter 50 €
soll ja nur Bürotätigkeit sein .
 
na gut...dann ist sie warscheinlich kaputt, kabel sind alle korreckt angeschlossen...
hab den PC auch ordnungsgemäß am Vormittag runtergefahren und abends ging nichts mehr,...
naja, sollte schon ne bessere sein, mind. die gleiche da ich das wirklich brauche;) ich mache keine normale büroarbeit;)
Ergänzung ()

könnt ihr mir vielleicht auch sagen woran das liegt das die graka urplötzlich kaputt ist?
Ergänzung ()

Okay Keres, das Problem ist nur das ich nicht alles weiß, da ich kein Bild habe;)

Asus IPN73-BA
ATI Radeon HD4650 512MB
WD 320GB HDAS 7200
2*1GB Ram PC800 Team
Intel Core 2 Duo E7300 2,66GHz
S775 Arctic Alpine 7 Pro 90W

Netzteil: Power LC420H 350W

Das ist alles was mir gerade einfällt!
 
Zurück
Oben