DVD startet nicht

Gravitron

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
109
Hallo Grüße an Alle

Ich habe von meinm Arzt eine CD-DVD bekommen die meine Bilder der Magnetresonanztomographie beinhalten. Diese startet aber nicht mit dem Hinweis : Microsoft Data Accsess Components ????????????? und noch iwas mit Administrator??????????.
Bitte kann mir jemand erklären was das is!?!?! Ich kann kein Englisch. Bitte helft mir; ich hab keine Ahnung.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    30,8 KB · Aufrufe: 140
Um diese Bilder zu sehen, brauchste wahrscheinlich irgendein Programm. Aber da du kein Admin bist, kannst du dieses Programm, welches auf der DVD ist, nicht installieren und somit die Bilder nicht sehen.

Also Admin anmelden und nochmal die DVD starten.
 
Die CD musst du als Administrator ausführen, dann installiert sich Microsoft Data Access Components von selbst.

Alternativ kannst du auch"Microsoft Data Access Components" runterladen installieren und die CD nochmal starten aber ersteres ist einfacher.
 
Hm... Da musste dich als Administrator im Windows anmelden. Dort kannst du das umstellen.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten\Eigenen Kontotyp ändern

Dann die CD einfach wie "gewohnt" einlegen und starten.
 
Zurück
Oben