Welche GTX 570 kaufen?!?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.212
Hallo,

da meine GTX 570 SC von EVGA defekt ist und die vorerst nicht mehr lieferbar ist, werde ich wohl eine andere nehmen müssen...

was schlagt ihr mir vor? ich habe für meine mit glück nur 265€ bezahlen müssen

lautstärke ist ziemlich egal, da mein Antec 1200 gehäuße genug krach macht xD

Leistung soll sie haben... aber kein zu schlehctes Preis/Leistungsverhätnis
 
hat die einen unterschied zur SC version? oder ist das genau die gleiche nur von evga getaktet... weil dass kan man ja selbst auch machen
 
Hi,
kann die Gainward Phantom empfehlen.
Habe die 580 Phantom und der Kühler ist wirklich super.
Die Karte ist Leise und Kühl.
Gruß
 
Such dir eine aus
 
Ja die Phantom ist tooootal toll.
Ich zitiere mal einen User aus dem Luxx:
1. MSI N570GTX-M2D12D5/OC: gtx 470/80 kühler war verbaut, extrem laut und unter volllast 90°C+ (habe es bis 96°C gesehen)

2. Gainward GeForce GTX 570 Phantom: nicht so laut wie die msi, aber auch SEHR laut unter last. temperatur trotz 100% lüfter bis zu 100°C unter volllast - hat dann nur noch geruckelt (vermutlich taktrate zum eigenschutz vermindert)

3. ASUS ENGTX570 DCII (aktuell): unter volllast sehr leise (30% lüfter), temperatur MAX. bisher 80°C (unter selben bedingungen wie die beiden anderen karten)
 
Die Gigabyte GTX 570 OC ist sehr gut und nur 1-3% langsamer wie ne GTX 580.
 
weil ich keinen tag ohne grafikkarte aushalte ;-)
die normale EVGA ist auch nicht verfügbar... -.-

die twin force ist etwas teuer für diese "niedrige Taktrate"
 
Ich hab selber die GTX 570 Phantom und bin sehr zufrieden. Ich kann das Zitat aus Luxx von sebbolein NICHT unterstützen!
edit:
die twin force ist etwas teuer für diese "niedrige Taktrate"
Spielt keine Rolle, kannst du leicht übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist wirklich keine leichte entscheidung.. am ende bin ich doch wieder sauer xD
wichtig ist viel leistung, da ich BF3 in hohen details spielen möchte :-)

aber wenn die alle gleich schnel lsind.. hmm... komisch dass es dann so viele gibt ^^
 
Normale EVGA und selber takten, oder ne SC+ nehmen.

Die Karten sind alle gleichschnell, der unterschied ist maginal und wegen BF3 brauchste dir mit sicherheit keine sorgen machen. Das Spiel kommt auch für Konsolen raus, daher würde ich kein Crysis 2 + DX11 Patch erwarten was die Performance angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil jeder Hersteller was vom Kuchen abhaben möchte. Da kann man sich dann entscheiden. EVGA (mit Registrierung) 10 Jahre Garantie; Übertakten und Kühlerwechsel erlaubt; dafür fast ausschließlich Referenzdesign.
Bei dem Rest erlischt die Garantie beim Übertakten/Undervolten und Kühlerwechsel, dafür haben die dann ihre tollen Custom Designs die zum Teil besser oder schlechter als das Referenz Design sind.
Wenn dir eh nur Leistung wichtig ist (ohne eigenes OC und ohne Kühlerwechsel) und dafür Lautstärke etc. egal, dann kannst du eh kaufen was du willst.

Aber immer wieder toll zu sehen, wie viele ihre eigenen Karten in den Himmel loben ohne auch nur eine andere Karte als Vergleich besessen zu haben.
 
Zurück
Oben