Gtx 460

paintball

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
10
Hallo leute

Was denkt ihr wie lange ich noch mit meiner Gtx 460 gigabayt oc Zocken kann.

Meine die neusten Games Deus Ex und so weiter.
 
also die bf3-α läuft;)

-->gigabyte gtx 460 1gb@855mhz/1710mhz/2070mb
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, geht bei mir nicht^^ das ist aber auch die so-version, also die war von vornherein schon auf 815/1630/2000 übertaktet, dürfte bei dir doch genau so sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh jetzt deine Frage nicht wirklich, hmm, zocken kannst du damit bestimmt noch 5 Jahre. Mit welchen settings kann ich dir allerdings heute noch nicht sagen.

Ein Kumpel von mir hat ne OC GTX460 Igame und für ihn reicht die Leistung heute schon nicht mehr aus.

Deus Ex soll ja grafisch nicht so wirklich der GPU Test werden, hol dir Crysis2, DX11 + Texturpatch drauf und du weißt wo du GPU mäßig derzeit angesiedelt bist.
 
Spielen kannst du damit solange du mit der Leistung zufrieden bist - so zumindest meine Definition.
 
Crysis 2 muss ich etwas runterschrauben mit dx11 aber es läuft gut soweit.

Ja habe woll die frage nicht richtig gestellt.

Werde mir dann mal um Weihnachten was neues gönnen!

Danke für eure antworten
 
Ja, dann fragste zu Weihnachten einfach nochmal.
Vielleicht hat der dicke Santa Claus dann in seinem Sack was mit dabei ;-)
 
Zurück
Oben