• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen Ladenpreis ?

Timetogo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
435
Hallo Leute,

habe mir gerade die demo von Risen ( ja Teil 1 ) gedownloadet und war einfach begeistert !
Habe sie jetzt schon wieder gelöscht, weil ich mir ja nicht alles im voraus wegnehmen möchte...
Da die Collcetor Edition ja bei amazon sehr günstig ist :
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Risen/dp/B002FFYHB6
( 1€ mehr als normale mit 28€ )
wollte ich es mir eigentlich dort bestellen. Wenn ich es aber morgen ( oder heute ) bestelle, ist es ja frühestens Montag da. Das ist mir eigentlich zu spät...
Ich habe noch ne MediMax 5€ Gutschein Karte, wisst ihr was das da kostet ?
Oder bei MediaMarkt etc. ?

Danke !
 
Steam, Gamesload usw. sind keine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
28€ ohne CD oder 28€ für Collectors
ähm ja leichte Entscheidung ^^
 
Du musst natürlich selber entscheiden, was dir wichtiger ist aber ich würde eher sogar mehr bezahlen, dafür aber einen Datenträger und ne Verpackung in der hand haben. Wenn dir das nicht wichtig ist, kauf's doch digital. Natürlich nur, wenn es billiger ist. Zum gleichen Preis würd ich immer zur Retail greifen. Da bekommst du doch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam hab ich, aber nur zum aktivieren =>> keine Kreditkarte
Die Collectors Edition wäre narürlich ambesten, wenn man sie für einen Euro mehr bekommt.
Eigentlich hätte ich es schon lieber in der Box.
Dann bestelle ich es halt doch bei amazon.
 
Timetogo schrieb:
Steam hab ich, aber nur zum aktivieren =>> keine Kreditkarte
gibt mittlweile mehr möglichkeiten da zu bezahlen, Direktüberweisung ELV, Paysafecard, Paypal z.B. :)

aber seh das auch so, Box ist manchmal echt besser, besonders bei Collectors Edition
Age of Empires 3 CE z.B. :D
 
Hi,

also ich hab mein Risen bei http://www.gamesrocket.de/ runtergeladen.

Knapp 26 EUR mit Paysafecard und direkt danach aktiviert. Brauch selber keine Verpackung nervt mich nur und verstaubt im Schrank.

Und bei Gamesrocket kann man die spiele wohl unlimitert runterladen, so dass ich es mir wieder irgendwann mal saugen kann wenn mal der PC platt gemacht wird.

gruss Fabian
 
Zurück
Oben