ATI HD Radeon 5xxx series

sw0x

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
8
Jo habe ein größeres Problem das seit kurzem häufiger auftritt :(
Immer wenn ich Video's schaue auf Seiten/Youtube bekomm ich "Pixelbugs"....Außerdem merkwürde bugs bei games z.b bei shootern wie css kommen so lange balken oder sowas (seltsam)...Treiber deinstallieren + neu aufsetzen hat nicht wirklich was gebracht.Und Google ist auch nicht so der Bringer...

Screen:
m1:
grafikprobleme.jpg

m2: http://imageshack.us/photo/my-images/195/grafikprobleme.jpg/
m3:

Uploaded with ImageShack.us
 
Wo sind da Pixelbugs? Also wenn ich nicht blind bin, dann liegts am Monitor. Versuch mal nen bischen am Kabel rumzuprobieren, Stecker rein raus, pusten, gerade biegen.
 
auf den Gesichtern von Joko und Klaas :D ich versuchs mal ;)

#Edit:
Nichts gebracht <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hast du auf dem Foto deinen Monitor abfotografiert? Falls nein würde ich die Kabel als Fehlerurasache schon wieder vergessen, da ein Screenshot nicht mit Kabeln zu tun hat ^^.

Zu den Verpixelungen: Die hab ich auch ab und an beim Stream schauen. Aber nur wenn ich den Stream starte.
 
nur bei der Video Wiedergabe
oder auch bei Games dass das Bild verzerrt?
und was für ein Browser ?
man kann auch Videos mit IrfanView oder Windows Media Player abspielen ob das da auch ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Stream starten hat ich es früher auch also Youtube stream oder sonstiges ... Aber jetzt tritt es leider mitten in den Videos auf, wa sziemlich störend ist.

Bei Games treten solch eine Art von verpixellungen nicht auf , browser benutze ich Firefox
 
Nimm im Firefox mal die Hardwarebeschleunigung raus, genauso im FlashPlayer.
 
Danke die Hardwarebeschleunigung beim FlashPlayer rausnehmen war der entscheidende Punkt :) , So nun hab ich nurnoch das Problem mit den "komischen" Grafikbalken in Games wie All Points Bulletin <.<
 
Die Grafikbeschleunigung rausnehmen war auch keine Lösung, sondern ein Hinweis, dass die Grafikkarte nicht in Ordnung ist.
 
und was soll ich jetzt machen ? o.O :o

ma in einem anderem PC versuchen ob da auch so ist ?
ma versuchen ob ganz runter takten was brinkt
oder ma backen = ich halte zwar nix davon aba wenn die eh hin ist, ist es ja egal
neue kaufen
 
sw0x schrieb:

Dann frag ich mich wie das geht. Minimum 2 Jahre Garantie und die HD 5XXX ist erst am 11.10.09 oder so erschienen. Oder hattes du den Kühler demontiert oder ähnliches?

Das mit der Garantie kommt daher das ich in der ersten Woche bestellt habe und LD der 20.10.09 war.
 
Stimmt , danke . Mein Kopf :D Hab 36 Monate mit Wochen verwechselt keine Ahnung why. Werd mich mal an den Support von one wenden ...
 
P.S. hatte mit dem 11.7 Catalyst und meiner 5870 auch massive Bildprobleme bei allen möglichen Spielen und Filmen auch im Firefox. Habe dann wieder auf den 11.6 gewechselt, seither keine Probleme.
 
Zurück
Oben