• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 startet nicht mehr

Stormtrooper85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.952
Ich wollte heute mal wieder eine Runde Sacred 2 zocken, musste dann aber feststellen, dass das Spiel nicht mehr startet. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke, passiert einfach gar nichts, abgesehen davon, dass kurz die Sanduhr am Mauszeiger zu sehen ist.
Aber es öffnet sich nicht mal ein Fenster oder irgendeien Fehlermeldung erscheint.

Ich habe Sacred 2 mit der Erweiterung Ice&Blood isnatlliert, beide haben die aktuellsten Patches installiert. Ich habe auch einen Fan-Patch installiert, damit es unter Win7 läuft.

Das Seltsame ist, dass ich auf meinem System Anfang des Jahres noch ohne Probleme S2 zocken konnte. Ich habe außer einem neuen Grafiktreiber keine Änderungen seitdem vorgenommen.
Ich weiß also, dass das Spiel theoretisch laufen müsste.

Ich habs schonmal probiert einen älteren Grafiktreiber inkl. einer älteren Version von PhsyX zu installieren, aber selbst mit der Version, die ich damals installiert hatte, geht nichts mehr.

Die üblichen Standarflösungen habe ich natürlich auch schon ausprobiert, daher wollte ich nun mal hier fragen, ob vllt. jmd. das Problem kennt und noch einen Lösungsansatz parat hat.
 
Zurück
Oben