Firefox Fehler?

Sou1cry

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
89
Hi,

seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich auf manchen Websites folgende Meldung:

The document contains no data.

kann es ein das ich irgendeine tastenkombination oder so was eingegeben habe? vorher war das nie :(

und ja, ich habe die aktuelleste version ;)
 
Der Fehler kommt normalerweise nur wenn die Seite selber rumzickt, also statt 404 oder einem anderen Fehlermeldung vom Server kommt halt so eine Meldung. Aber normalerweise sollte es nicht am FF liegen, zumindest nicht wenn es nicht regelmäßig kommt. Ansonsten wenn es öfter kommt dann gib mal ein Beispiel wo es regelmäßig kommt.
 
z.b. hier im forum. wenn ich auf die startseite gehe und sie reloade, dann kommt die meldung wieder.
 
Also nur durch normales benutzen kann es nicht passiert sein, und wenn du nichts anderes verstellt hast wäre es zumindest sehr merkwürdig. Aber du kannst zur Sicherheit mal den CB Mozilla Optimizer verwenden, der dreht ein bißchen an den Einstellungen, vielleicht fängt er sich damit wieder. Kommt das mit anderen Browsern auch, daß er die Seite nicht richtig oder gar nicht lädt oder ist das nur im FF?
 
es ist nur mit dem ff so, aber ich werde mit erstmal den optimizer besorgen, thx :)

/edit
mit dem optimizer wird es auch nicht besser... und neuinstallieren will ich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du nicht drüberinstallieren? Das löscht keine Einstellungen oder so.
 
Darum gehts doch. Mit ner De- und anschließenden Neuinstallation (samt Profil, bookmarks.html und evtl. cookies.txt vorher sichern) wäre das Prob. warscheinlich gelöst, sollte es am Browser liegen. Nur drüberinstallieren bringt bei Firefox manchmal seltsame und schwer nachvollziehbare Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
hab ff nun doch nochmal neuinstalliert, die meldung kommt aber immer noch :o
 
Ja drüberinstallieren bekommt dem Firefox nicht so gut. Besser machst du es so:

1.) FIrefox deinstallieren
2.) C:\Programme\Mozilla Firefox, C:\Doks und Einst\Benutzername\Anwendungsdaten\Phoenix sowie \Mozilla und \Mozilla Firefox löschen. Wenn du deine Bookmarks behalten möchtest, kannst du die datei "bookmarks.html" sichern.
3.) Firefox neu installieren
4.) ggf. die bookmarks.html zurückkopieren
 
Zurück
Oben