Ist CB noch zu retten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reapersunslayer

Gast
Hallo liebe Forum User, wie ihr seht bin ich neu hier (also nicht hauen bei Fehlern). Ich lese schon seit sehr lange Zeit auf CB Artikel und News. Aber was ich heute gesehen habe hat mich dazu gedrengt mich doch hier anzumelden und mit euch in Kontakt zu treten. Es handelt sich um den Artikel: Sind Benutzer des IE weniger klug?

https://www.computerbase.de/2011-07/sind-benutzer-des-internet-explorer-weniger-klug/

Ich persönlich Benutze Firefox und früher Opera und bin deswegen fein raus, auch wenn mein IQ dadurch schon um 15 gesunken ist. :D ... aber mal im ernst. Ist diese Seite jetzt auf dem weg in den Abgrund oder sehe ich das gerade nicht locker genug?

MfG
 
Hä?

Würde es solche News jetzt täglich geben, und würde sich das Niveau hier auf der selben Ebene wie der der BILD-Zeitung befinden, könnte man durchaus fragen, ob CB noch zu retten ist. Aber so?

Es ist nur eine Studie, über die berichtet wird - mehr nicht. Und die sind eh meist für die Tonne.

Ich versteh nicht so recht, worüber Du dich aufregst...
 
Vllt. mal nicht alles so verbissen sehen und auf den Weg in den Abgrund sind wir sicher auch nicht.

Privat: Opera, Beruflich: IE8 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben