MSI GTX470 TwinFrozr II und Gainward GTX570 GLH im SLI

numerus

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
887
Hallo,
Ich wollte fragen ob es probleme geben sollte, wenn ich meine Alte MSI GTX470 TwFrz II mit mein neue Gainward GTX570 GLH im SLI zusammen baue? Oder soll ich es lieber sein lassen.
Hab Netzteil Corsair HX650 und MB Gigabyte GA-Z68XP-UD4.
 
2 völlig unterschiedliche Grafikkarten können nicht zusammen im Sli laufen, sondern nur 2 gleiche ;)

Du könntest ja auch nicht besondesr gut laufen, wenn du 2 völlig unterschiedlich lange Beine hättest^^
 
so sieht´s leider aus ... inkompatibel zueinander, folglich nicht möglich.
entweder 2x470´er oder 2x 570´er ... verklopf (verkauf) die 470´er oder nutze
sie als ersatzgraka ... als dedizierte physX ist se *eigentlich* ebenfalls überflüssig,
da dies i.d.R. auch eine 570´er spielend stemmt ... es sei den @ 2560*xxxx ^^
 
Alles klar danke für die antworten! Hab auch das gleiche vermutet. Na dann GTX470 landet auf dem Markplace :)
Bleibt jetzt nur ein passende Kühler zu finden für den Gainward GTX570 GLH weil das Original Kühler ist schon gut leider unter Volllast ist der wie ne Staubsauger ohjee :rolleyes:

Hat jemand rat welche Kühler ich einbauen kann!?
Termalright... Alpenföhn !?
Arcticcooler finde ich persönlich nicht gut...???

von mir aus kann man das hier *CLOSED* machen. ich mach neue Thema über Grafikkarten kühler!
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Passt auf die GLH überhaupt ein Kühler drauf? Das ist immerhin ein Custom PCB.

Falls der kauf nicht zu weit zurück liegt, würd ich die umtauschen^^
 
bis jetzt was ich gelesen hab Ja, ich rede nur von Lüftkühler!
Kann nicht umtauschen Ebay für 240€
GLH ist nicht Phantom Variante ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowohl die GLH als auch die Phantom haben ein custom PCB ;) Da kommt normal kein Kühler drauf.

In einem älteren Thread hat jemand auf ne baugleiche Sonic Platinum einen Shaman drauf bekommen, musste aber die Heatpipes gewaltsam verbieten damit es gepasst hat ^^
 
Zurück
Oben