3D MKV Film AMD 6770M Graka

rionus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
319
Hallo,

ich versuche über mein Notebook Pavillion DV6 mit ATI 6770 Graka eine 3d film zu sehen. Beamer Emachines V700 Brille ZD201. ich bekomm es nicht hin. Kann wer helfen?

LG Rio
 
Äähmmm du brauchst ein 3D-Fähiges Display mit 120 Hz?!?!?!

EDIT: Achso über den Beamer... hast du auch 120 Hz eingestellt?
 
der V700 ist ein 3d beamer
Ergänzung ()

die option 120hz gibt es nicht, aber er kann es
 
Die Frage ist glaube ich, ob die Abspiel-Software auch 3D ausgibt. Brint ja net viel, wenn das Medium und der Beamer 3D sind, aber die Daten nicht als 3D Signal, sondern 2D an den Beamer weitergegeben werden.
 
für die Ausgabe brauchst Du z. Bsp. PowerDVD 11 und ein HDMI Kabel 1.4 (für 3D Standard)
ansonsten müßte es funktionieren vielleicht noch die ATI Codes installieren sicher ist sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch also nicht die Acer. Inf
 
Zurück
Oben