Suche BluRay Laufwerk

Mr. Freibier

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
137
Hi,
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem guten bd laufwerk fürn rechner. da das teil zum bd-filme guggn gedacht ist sollte nach möglichkeit auch ne passable abspielsoftware dabei sein.
irgendwelche vorschläge?

mfg
 
also mit passender Abspielsoftware, die noch dazu dabei sein soll, wirds nicht weit her sein.

ich hab mir auch so ein Laufwerk gekauft, aber die Abspielsoftware, die dabei war, war so alt, daß man die neuesten Filme nicht gucken konnte.

ich hab mir extra dazu den PowerDVD Ultra gekauft, damit ich alles schauen konnte.
 
Ich kann dir diesen Asus Brenner sehr empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/634845

Kostet zwar ein bisschen, aber dafür ist er an mehreren PCs einsetzbar da er extern ist und er hat eine aktuelle PowerDVD Version 10 dabei die alleine schon 100€ kostet. Außerdem sieht das Teil sehr schick aus und ist extrem leise bei der Wiedergabe, PCGH spricht von 0,1 Sone und ich denke das stimmt wohl, denn er ist so gut wie unhörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz (10x, LightScribe, SATA) 73,95 €.

Hier ist die vollständige Software zum abspielen, brennen etc. dabei.

Bei mir hat er bisher jede Originale Bluray-Disc abgespielt.
 
Hab auch den LG und bin sehr zufrieden.
Da du aber nur ein Laufwerk suchst empfehle ich dir den Samsung BH123L.
 
ja, brenner bräucht ich jetz ned unbedingt, wird ja wie gesagt nur fürs bd-filme guggn verwendet.
 
Also ich denke wenn schon,dann intern.
Externe Laufwerke bringen meiner Meinung nach nicht so viel,da kann man sich direkt nen BD Player kaufen.
 
also ich hab nicht vor das ich das teil groß irgendwo rumtrag. prinzipiell ises mir aber wurscht ob intern oder extern, bei den ganzen externen hdds kommts auf des eine teil aufm schreibtisch auch nimmer drauf an^^
 
Zurück
Oben