pc startet nicht mehr

BierAigTarar

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1
Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen usw. habe volgendes Problem mein pc bootet nicht mehr oder sagen wir mal hat mal wider gestartet aber dann wider nicht als ich ihn dnn zum pc doc brachte ging wider alles ?

Erkläre euch mal was vorgefallen ist habe ein intel q6600 mit 4 gb ram gtx 250 nividia mit msi board .
Habe arma 2 Oa gedaddelt und auf einmal fror das bild ein konnte nichts mehr machen sound ts 3 ging noch ,also machte ich den pc aus und wollte ihn wider aus machen aber fehl anzeige alles springt zwar an borad , kühler ,grafikkarten kühler usw. aber es kommt kein bild bezw. bios anzeige null , also testete ich bei einem kollegen die kraka und rams alles funktionierte als ich dann nach hause kamm alles einbaute lief der pc auf einmal wider so ca 4 st. dann auf einmal wider freez und nichx ging mehr .Also brachte ich den pc zum pc doc und sehe da er lief wider der typ konnte nix feststellen sagte mir er bestelle mal vorsichts halber nen netzteil ich solle den pc ruig wider mit nemen er lief ja dort , als ich nach hause kam was meint ihr ja genau nix geht alsdo alles springt an nur kein bild bezw. kein bios bild und kein hochfahren es höhrt sich aber alles normal an nur es kommt kein bild kraka kann es nicht sein weil wir eine andere getestet haben und die ging auch nicht. wer hat ein rat meint ihr das stimmt mit dem netzteil oder soll ich direkt ein neues borad kaufen und das netzteil sparen ? oder weis einer was es noch sein kann?
 
Willkommen im Forum und auf ComputerBase !

Kann das Netzteil oder das Mainboard sein. Ausschließen lässt da jetzt nichts durch Ferndiagnose.

Musst dir nochmal ein Netzteil leihen.
 
Schwer abzuschätzen, zumal du uns ja deine komplette Hardware vorenthälst.

Versuch´s mal so:

- Nur die Bank A1 mit einem RAM-Riegel besetzen,
- BIOS auf "default" setzen per Jumper, via Batterie oder Schalter (siehe Handbuch),
- Datum sowie Bootreihenfolge beim Start des MBs im BIOS überprüfen und ggf. einstellen/korr.,
- die kompl. verbaute HW, alle Kabel und alle Anschlüsse auf korrekten Sitz überprüfen
- USB Hubs abklemmen, falls nötig,
- im BIOS "Commandrate / MA Timing " auf "2T" setzen,
- Neustart.

Wenn das nix bringt --> Nullmethode


Auch in diesen Thread solltest du mal einen Blick werfen: Lösungsvorschläge bei PC Problemen

Du bist anscheinend kein Landsmann, das vermutet man anhand deiner Ausdrucksweise bzw. Rechschreibung. Aber bitte, mach ab und an mal einen Absatz, das erleichtert uns das lesen ungemein. ;)
Und willkommen im Forum! :)
 
Zurück
Oben