• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

So möchte die Diskussion mal wieder anheizen :D Ich bin nun seit 3 Monaten Team Member in dem Projekt und es entwickelt sich prächtig!

Ich kann das behaupten da ich jeden Freitag ein neues Build bekomm.

Hier mal ein kleines Vid ;) (von mir)

http://www.youtube.com/watch?v=IthmDehC_JY&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mal was zum Spielumfang sagen? Anzahl der Autos, Strecke, Kampagne, KI konfigurierbare Rennen usw. Wollen sie Forza Konkurrenz machen oder eher SimOnlineracer.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Vieles kann ich noch nicht einschätzen aber ich denke es wird schon eine Konkurrenz zu Forza aber auch etwas für absolute Sim-Racer. Zum Umfang kann ich noch gar nichts sagen, den gibt die Community vor.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

dominiczeth schrieb:
Ja man bezahlt eine gewisse Summe (10;25;100;1000;25000€) und bekommt je nach dem spezielle rechte bei der Produzierung des Spiels. Alle Mitglieder dürfen die aktuellsten Entwicklerversionen spielen.
Wenn das Spiel releast wird und sich gut verkauft bekommt man Geld wieder. SMS gibt an, dass man bei 250000 Verkäufen sein Geld wieder rein hat.
Da es auf allen möglichen Konsolen kommt wird diese Zahl wohl deutlich überschritten. Wenn es 4 Millionen mal verkauft wird bekomme ich 400€ wieder.

Bei dem Projekt ist der potenzielle Kunde der Publisher.

Siehe HIER

Seite 29 ist eine Aufstellung vom gewinn wenn 1 Millionen das kaufen.

hi ich bins mal wieder. wo hast du das denn gekauft? ich kann leider nirgends dazu was finden. ich würde auch gern investieren!
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Genau das ;)
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

gibts es aktuell schon die Möglichkeit Multiplayer Online oder LAN zu spielen? Oder nur gegen Bots bisher?
 
Nur gegen Bots und online nur für eine Hotlap-Weltrangliste bisher
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Wie würdet ihr das Spielgefühl momentan beschreiben, eher arcade oder simulation ?

Sieht für mich ein bisschen nach Need for Speed aus, so wie die Autos auf der Straße kleben.
Hab mir bis jetzt nur ein paar Videos auf youtube angeguckt.
 
Das ändert sich im Moment von Woche zu Woche, da am ForceFeedback und an der Fahrphysik zur Zeit intensiv gearbeitet wird.
Man fing mit der Engine von Shift2 im Oktober an und entwickelt sich mehr und mehr in Richtung Simulation. Zudem gehen zu diesem Thema die Meinungen eh auseinander....wo hört Arcade auf und fängt die Simulation an.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Bin jetzt mal mit 25€ dabei und lade es gerade runter.
Dann kann ich ein wenig meine ersten Eindrücke schildern.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

So, ich habe jetzt die ersten paar Runden in Imola gedreht mit dem Leonus F68 Cromwell V8 und wer auch immer hier meint von den Videos darauf schließen zu können, dass das arcadig rüberkommt, der hat keine Ahnung :) Meine ich in aller Freundschaft.
Ich habe bis auf Bremsen, Lenkung und Stabilitätskontrolle alle 'Hilfen' an und kann das Teil gerade mal auf der Strecke halten. Ein unglaublich präzises und tiefes Fahrgefühl. Klar wird man jede Runde sicherer, aber zb mit dem Quatsch den die Shift-Serie hingelegt hat hat dieses Fahrverhalten nichts zu tun. Plus: Die Autos sehen jetzt schon super aus.
Wenn die Entwicklung so weitergeht wird das Teil eine astreine Simulation.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Naja, keine Ahnung, ist gut, fahre schon länger Iracing ;) und die Videos, die ich da bei youtube gesehen habe, sahen jedenfalls so aus. Sieht grafisch natürlicht gut aus, werde mal weiter beobachten, was draus wird.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Ich spiele es schon seit nun 2 Monaten und ich fahre generell ohne Fahrhilfen. Ich spiele auch derzeit rFactor2 und muss sagen: pCARS spricht mich mehr an. Ich fahre übrigens mit nem G27 und OHNE Fahrhilfen.
Sehr intensives und tolles Fahrverhalten. Außerdem bekommt man als TeamMember (25€) jeden Freitag ein neues Build.

Hier nochmal ein Video von mir persönlich: http://www.youtube.com/watch?v=irUejdcKWWs&feature=plcp&context=C3cea914UDOEgsToPDskLLXXLQVwcmOEirFY2dAFzq
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

kann man eigentlich erstma als Junior mit 10 Euro einsteigen und dann später nochmal 15 Euro drauflegen und auf "Team Member" upgraden?
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Jop genau das kann man machen! ;)
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

hab es gestern auf xboxfront gelesen. Dachte nur naja zum Glück sind die weg von EA und jetzt erhalt ich sogar hier die info das man den Entwicklern geld spenden kann?
Hab gleichmal 25€ investiert. Youtube videos hab ich auch schon viele gesehen.

Aber leute, egal was kommt mein Forza wird immer bei mir sein ;) :)^^
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Könnte unter Umständen sein aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Weil ja schon allein die Lizenzen wahnsinnig viel Zeit benötigen und das Auto Modellieren und Ingame bringen auch seine Zeit kostet. Ganz zu schweigen von den Strecken. Außerdem soll es ja ein gutes Game werden und nicht so unfertig wie die meisten EA-Games...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben