• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Jop klar aber geht mit Lenkrad viel besser

Allerdings hat es einen guten Pad-Support!
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

dominiczeth schrieb:
Könnte unter Umständen sein aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Weil ja schon allein die Lizenzen wahnsinnig viel Zeit benötigen und das Auto Modellieren und Ingame bringen auch seine Zeit kostet. Ganz zu schweigen von den Strecken. Außerdem soll es ja ein gutes Game werden und nicht so unfertig wie die meisten EA-Games...

da wartet man lieber etwas länger!
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Mir ist es eh egal da ich es ja auch so Zocken kann ;)
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

spiele es gerade mit tastatur und gerade in den schnellen stellen ist das scheisse mit dem lenken weil der wagen dann natürlich entweder zu wenig lenkt (beim leicht antippen der taste) oder zu hart einlenkt bei dauerhafterem drücken, was natürlich zu instabilität und damit langsamen rundenzeiten führt.
da ich aber nicht die möglichkeiten für ein lenkrad hier haben (rein für aufbau) würde nur ein pad oder ein joystick in betracht kommen.
was empfiehlt ihr so (evtl auch konkrete modelle nennen)?
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Hi,
ich würde dir das 360-Pad empfehlen. Spiele damit sogar noch GTR2 (und das recht erfolgreich gegen Lenkradfahrer ;)). Alle Tasten können nach belieben besetzt werden. Wenns bei so einem alten Spiel geht, dann müsste es bei CARS erst recht funktionieren.

Du kannst die Left/Right Trigger dazu benutzen, die Bremse und das Gas zu dosieren. Sollte keinerlei Probleme darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

was meinst mit 360-pad? x-box pad?
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Jop, meinte den von der X-Box. Hätte es vllt. etwas klarer niederschreiben sollen. Aber wie gesagt, mit den Triggern lässt sich sowohl Gas, als auch die Bremse recht gut dosieren. Natürlich nicht so sehr wie mit einem Lenkrad, dennoch kannst du damit auch "gefühlvoll" Gas geben bzw. bremsen.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Also, wenn man schon ein Rennspiel spielt sollte man schon ein Lenkgrad benutzen, das Logitech Driving Force GT ist gut für Einsteiger ein Rennspiel und ein game pad ist ein absolutes no go...
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

das problem bei mir ist einfach dass meine räumlichkeit und die stellung des rechners auf dem schreibtisch kein lenkrad erlaubt.
deswegen kann ich vorerst nur mit tastatur oder pad vorlieb nehmen.

wenn einer mich auf der tastatur challengen will: mit dem leonus f86 auf bologna (imola) bin ich 1:29:697 gefahren :)
die aktuell beste zeit auf dieser strecke mit diesem wagen (ich nehme an mit lenkrad gefahren) beträgt 1:26:770
quelle: http://cars-stats.wmdportal.com/index.php/leaderboard?track=2&vehicle=8
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Wow gute Zeitr für Tastatur... Aber jetzt hast mich herausgefordert ;)

Edit: wie bereits erwähnt: Das 360-Pad funktioniert gut und wird voll unterstützt. ICh bleibe trotzdem bei meinem G27 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

da ich aber mit den tasten gas und bremse kaum dosieren kann hatte ich abs und antischlupfkontrolle an. sonst alles aus
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Dann isses nur fair wenn ich komplett ohne Fahrhilfe fahre (wie eig immer) wenn ich mit Lenkrad fahr ;)
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

eigentlich sollte ich aber mindestens noch eine sekunde finden. speziell in den insgesamt drei schikanen auf der strecke läßt man mit tastatur sehr viel zeit liegen. werd heut abend nochmal ein paar runden drehen.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Jo habs grad mal probiert aber habs mit dem wagen noch net so raus. Bin bis Jetzt hauptsächlich nur auf Spa gefahren ;)
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

meine neue zeit mit dem leonus f86 auf bologna: 1:27:964 :)
keinerlei setupänderungen am wagen vorgenommen.
wenn du willst kannst du mal ne strecke und nen wagen vorgeben
wie ist dein name eigentlich ingame/leaderboards?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

So wie hier im Forum ;) Ich bin bis jetzt noch nicht so auf Zeitjagd gegangen aber nun hast du mich herausgefordert ;)
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

welcher termin ist denn in etwa angedacht?
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

das spiel ist in einer pre-alpha phase. rechne locker noch mindestens ein jahr.
 
Ich habe mal was gelesen von thanks giving 2013....das ist noch 1,8 Jahre hin....aber derweil macht die prealpha schon enorm Spaß... und mit dem Patch 141 von gestern enorme Verbesserung vom FFB und der Physik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben