GTX 570 + Monitor Max 440€ ink Versand

Fighter1993

Rear Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.073
Hallo,


zu erstmal ich will ne GTX 570 da ich gerne Crysis 1/2 Metro sowie wenns kommt Battlefield 3 auf 1920*1080 Pixeln spielen möchte nicht das jetzt einer kommt mit nimm ne GTX 560 Ti oder sowas.

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem 24" Monitor und einer GTX 570 die nicht all zu laut ist.

Leider verschieben sich die Liefertermine bei der GTX 570 Phantom immer nach hinten so wie beim LG 2443T-PF der hat überings nen DVI Kabel dabei und ich die Teile möglichst bis Freitag haben möchte sprich (Lagernd).

Also ich suche
- GTX 570 möglichst leise
- 24" Monitor der nicht allzu schlecht ist ( wenn DVI/HDMI Kabel dabei ist ist alles gut)
- DVI/HDMI Kabel
inkl. Versand für 440€


ich fage euch weil ich schon ewig suche und jeden Tag verschiebt sich wieder i was und alles wird so um 20€ teurer vllt weiß einer von euch ja mit dem Geld noch was vernünftiges zusammen zu stellen.

MfG Fighter1993
 
haben die Bildschirme ein DVI/HDMI Kabel dabei?
 
Ich denke schon. Meiner hatte ein HDMI Kabel dabei + Adapter (für DVI)

Du hast aber nicht viel mehr Auswahl. Mit Versand kommst du mit der Grafikkarte und dem Monitor auf deine 440,- EUR oder sogar leicht drüber (je nach Bildschirm)

Ich hab bei GH 24" + bis max. 140,- EUR eingegeben. Mehr Auswahl hast du nicht, wenn du nicht eine günstigere Grafikkarte nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD ist unter Last noch lauter als der Ref. Design Föhn.

Zudem bist du da auf 461,- EUR ohne Versand für beide Teile.
 
PR3D4TOR hat recht die HD kannste vergessen.
Somal die nicht mal das Referenzlayout hat.
Da haste janz schnell die Brille auf bei der Karte da.

Und zum zocken brauchste nen IPS Panel ja?
 
RaZeR86 schrieb:
PR3D4TOR hat recht die HD kannste vergessen.
Somal die nicht mal das Referenzlayout hat.
Da haste janz schnell die Brille auf bei der Karte da.

Und zum zocken brauchste nen IPS Panel ja?

Braucht man nicht, aber wenn der Preis es zulässt und der Monitor spieletauglich ist (ist der DELL), würde ich es auch nehmen. Schade dass es noch so wenige IPS Monitore mit LED-Backlight gibt. Die anderen fressen leider noch ganz gern viele Watts auf. ;)
 
nein brauche ich nicht RaZeR86 sitze doch eh davor und hab nicht so viel geld zur verfügung wie ich dachte ;D
so und nochwas der Dell passt nicht auf meinen Schreibtisch zu Tief -.-
jo wenn die Platte so scheiße ist dann kanns ja etwas lauter werden :D

so ich habe jetzt die Phantom bei Alternate gefunden für
Phantom 289,00€
Bildschirm 142,90€
Versand 6,95€
-----------------------
Gesamt 438,85€

MfG Fighter1993
 
Zurück
Oben