• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel hat Euch ZUERST wirklich gefesselt?

Nehrim - Am Rande des Schicksals,

Das Game ist echt gut. Das ist eine TC für Oblivion und ist graatis. ^^ Qualität muss nichts kosten :D
 
Assassins Creed war mein erstes.
 
C&C Alarmstufe Rot - das Original^^
Habe Stunden pro Level verbracht, alles aufgedeckt und jeden vernichtet :D

Das Spiel hat mich kiloweise Nerven gekostet und mir diverse Albträume beschert aber das war es Wert.
 
Die ganzen Lucasfilm Spiele für den Commodore 64 aus den 80ern :)
 
Meine ersten Erinnerungen reichen zurück zu C64-Spielen, aber von den meisten weiß ich den Namen schon nicht mehr. Auf jeden Fall "Maniac Mansion" und "Turrican". Dann gab es da ein Karatespiel, das ich ewig gespielt habe, und so ein Hotelmanager, wo man im Grunde nur von Stadt zu Stadt gereist ist und seine Einnahmen eingesammelt hat.
 
Früher war es auf meinem Laptop das Spiel die Römer :) war echt toll. Fast genau so wie ANNO ;) für die Konsole war es Lego Star Wars die Komplette Saga :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia 1 auf einem 386er. ;)
 
Harvest Moon ^^
 
Track mania nations forever :) dann plants versus zombies und dann Call of duty 1 (und United Offensive) und dann minecraft :) die einzigen spiele die ich je wirklich gespielt habe :)
 
Dune II - Kampf um Arrakis
 
Anno 1987, Sid Meier´s Pirates für den PC, 2x 360KB Floppy Boot Disketten
 
Wizzard of War C64 mit dem Cousin Tage und Nächte gezockt.
 
Perfect world Malaysia 2007 (MMORPG) Damals kannte ich es nicht mit hunderten von Leuten zu zocken max. 4.^^ Das war schon sehr beeindruckend für mich. Ich glaub auch das das der Grund war warum ich es so lange gezockt habe. Heute ist sowas ja nix besonderes mehr.^^
 
Zurück
Oben