Catalyst startet nicht, NEt Framework?

Sorran

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
4
Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich den AMD Catalyst nichtmehr öffnen kann, d.h. das Fenster. Nach einem Clock auf die Anwendung kommt die Sanduhr, das wars. Er läuft aber, denn ich kann ihn noch mit dem Icon in der TAskleiste "steuern" auch Einstellungen vornehmen, aber wie gesagt es geht kein Fenster auf. Ich habe ätliche Neuinstallationen probiert ständig mit der neuen Version, auch mit DriverCleaner und dem Löschen des Assembly Schlüssels (der nicht da war). Ich bekomme auch keinerlei Fehlermeldungen, außer ich gehe über das Icon in der Taskleiste auf "About".
Dann kommt Folgendes

Unhandled exeption has occured in your application. If you click Continue, the application will ignore this Error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immideatly.

Details siehe next Post

Ich habe darauf per NET Framework cleaner jegliches NET Framework neu Installiert, ohne erfolg. Kann jemand helfen??

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Neu Textdokument (2).txt
    29,3 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("Details" aus Post #2 als Anhang angefügt, da scrollt man sich sonst den Finger blutig o.0)
aalso... hatte das auch mal... mir hat folgendes geholfen: runter, komplett (also auch reg etc.) dann neu drauf, aber nicht den aktuellen... Wenns damit dann läuft dann den aktuellen Beta-Treiber... Danach hats bei mir funktioniert... Aber woran es genau liegt? kA...
 
Das Problem hab ich auch wenn dich die Treiber und das CCC aktuallisier:

saug dir die eigeneständige CCC Installation von der AMD website
deinstallier das CCC komplett und starte neu

dann lösche alles was in "C:/Program Files (x86)/ATI Technologies/" zu löschen geht (nur in den Papierkorb verschieben)
Einig dateien werden noch verwendet, aber die machen kaum probleme

Das CCC mit der Installation wieder installieren

Dann die Dateien aus dem Papierkorb wieder zurück verschieben, aber dabei KEINE Dateien überschrieben / ersetzen

dann sollte das CCC und alles wieder ortentlich funktionieren.
 
@
hast du eine AMD Grafikkarte, ansonsten das nix hilft! Was steht in der Ereignisanzeige für Fehlermeldung? Welches BS? x32(x86) oder x64?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Leider hat nichts der beiden möglichkeiten einen Erfolg gezeigt. Ich hab mein System vergessen Sorry:

ASUS P5N-D Board
Q6700 @ 3,2Ghz
ATI/AMD 5970
Windows 7 64Bit
Leider gibts es auser der Geposteten Fehlermeldung keine, man klickt drauf und es tut sich einfach nichts, auser der Sanduhr die schnell wieder verschwindet und das wars.
 
Tut mir leid Freunde, wie schon im Problem also ersten Post beschreiben existiert dieser Schlüssel nicht um ihn zu löschen auch nicht nach einer Neuinstallation oder im Abgesichert Modus. Ich danke trotzdem für eure Hilfe! Notlösung is halt System neu aufsetzen, aber Faulheit ist ne stärke von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Treiber von Computerbase installiert bzw
1. Heruntergeladen
2. Ausgeführt
3. Alle Treiber mit der Anwender Datei (Treiber) Deinstalliert
4. Neustart
5. Die heruntergeladene Datei nochmal ausführen
6. Dieses mal alle Treiber installier oder einfach die express Einstellung verwenden.
7. Neustarten!!!
8. Öffnen ....Und es sollte Funktionieren


Bitte verwende aber die Aktuellen Treiber und von der Computerbase Forum geht schneller und ist sicher!!!
 
Danke werde ich probieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube kaum das es am Catalyst liegt, immerhin nehme ich immer offizielle nicht getweakte Versionen, vor welchem Ereignis auch immer, ging der ja auch : /
 
Zurück
Oben