Leserartikel HP DV6-6002eg .

Warum sollte das riskant sein ? Windows 10 wird genauso funktionieren wie Windows 8.1 ... ich nutze es auf meinem GT70 auch, und ich habe nicht einen Treiber installiert (Upgrade von 8.1).
 
iTzZent schrieb:
Warum sollte das riskant sein ? Windows 10 wird genauso funktionieren wie Windows 8.1 ... ich nutze es auf meinem GT70 auch, und ich habe nicht einen Treiber installiert (Upgrade von 8.1).

ich dachte, dass es bei laptops grundsätzlich riskanter als bei desktop pc's wäre, weil dort grakatreiber etc oftmals ausschließlich auf eine ganz bestimmte soft- und hardwarekomination zugeschnitten sind.
 
Ein Notebook ist im Grunde genommen nichts anderes wie ein PC, nur das die Komponenten halt andere Treiber benötigen, welche Windows und auch die Teilehersteller aber stets liefern.
 
iTzZent schrieb:
Ein Notebook ist im Grunde genommen nichts anderes wie ein PC, nur das die Komponenten halt andere Treiber benötigen, welche Windows und auch die Teilehersteller aber stets liefern.

leider werden diese aber deutlich stiefmütterlicher behandelt als bei normalen desktop pc hardware komponenten :/

naja, ich werde es wohl einfach mal probieren mit windows 10...
 
Ich habe Windows 10 bei mir drauf, und es funktioniert alles.
Bei mir sogar besser als unter Windows 7.
 
Bei meinem DV6 bleibt das Notebookdisplay schwarz. Weiß jemand was es sein könnte? Habe das Gefühl, dass nach dem Starten im POST hängen bleibt. Jemand eine Ahnung was man machen könnte!?

Es gibt kein Blinken/Ton für eine Fehlermeldung
 
Zurück
Oben