Leserartikel HP DV6-6002eg .

Wenn ich denn Treiber installieren will, sagt er, dass dieser nicht mit meiner Hardware/GraKa kompatibel sei.
 
Hallo,

erst einmal vielen Dank für den kleinen Erfahrungsbericht. Ich hätte jetzt eine kurze Frage. Wie gut/schlecht ist die Webcam bei dem Laptop? Also wieviel Pixel und allgemein die Qualität.

Vielen Dank schonmal!

MfG OMG
 
Die Cam find ich sehr gut HD halt :D , Auflösung maximal 1280x800 .
 
Danke, hab mir das Notebook jetzt bestellt über Mediadeal und hoffe, dass ich auch zufrieden damit sein werde :)

Und wegen dem Display, gibt es da vernünftige Anti-Spiegel-Folien, welche sozusagen nen "Matt-Effekt" erzeugen oder bringen die eher nichts?

MfG OMG
 
OhMyGoodness schrieb:
Danke, hab mir das Notebook jetzt bestellt über Mediadeal und hoffe, dass ich auch zufrieden damit sein werde :)

Und wegen dem Display, gibt es da vernünftige Anti-Spiegel-Folien, welche sozusagen nen "Matt-Effekt" erzeugen oder bringen die eher nichts?

MfG OMG
Ja, bitte berichten, ob das mit Mediadeal ordentlich geklappt hat. Habe denen auch mal ne Mail geschrieben, ob es sich hierbei um Retourware handelt (weil der Preis so niedrig ist). Als Antwort kam nur, dass er in der Orginalverpackung versendet wird. Ich bin skeptisch...

Gruß
 
tobeno schrieb:
Ja, bitte berichten, ob das mit Mediadeal ordentlich geklappt hat. Habe denen auch mal ne Mail geschrieben, ob es sich hierbei um Retourware handelt (weil der Preis so niedrig ist). Als Antwort kam nur, dass er in der Orginalverpackung versendet wird. Ich bin skeptisch...

Gruß

Klar, kann ich machen. Ich bin aber zuversichtlich, dass alles passen wird und ansonsten wirds einfach wieder zurückgeschickt :>

MfG OMG
 
haben auch bei Digitrends bestellt.
ups kam gestern, leider war niemand da von uns.

aber vielleicht auch gut so ?
was ich hier so lese trübt ja doch schon um einiges.

das notebook war inkl versand bei 498 euro per ups.
handelt sich um gebrauchtware ? es stand nix von B ware, bin von neuware ausgegangen.
hat noch jemand dort bestellt ?

überlegen doch lieber das acer 7745 zu ordern, hat nen i5 480, und ne hd5850 DDR3, und subwoofer, 17,3 zoll für 599,-

was meint ihr ? HP oder Acer ?

mfg
 
Naja, ich denk es kommt immer drauf an, was einem wichtig ist.
Mir persönlich wären die 17,3 Zoll beim Acer zuviel des Guten. Dann ist die Graka "nur" ne DDR3 (beim HP DDR5) und dafür auch noch 100€ teurer.
Also ich würde beim HP bleiben.

MfG OMG
 
Da würde ich lieber zum HP greifen , Acer ibahh :evillol: , und dann noch so eine HD5850 mit DDR3 , da ist die HD6770M deutlich schneller .
 
dafür hat der acer einen i5 480 mit turbo onboard, zusätzlich noch einen besseren sound.
die HD5850 mit DDR3 ist nicht langsamer als eine 6770 mit DDR5
das acer hat ca 10500 punkte wie bei dem hp
dafür hat der acer einen i5, guten sound, 17zoll.
und hp hat ja wohl einige probleme mit bugs und treibern.

gruß
 
MrGigi1982 schrieb:
dafür hat der acer einen i5 480 mit turbo onboard, zusätzlich noch einen besseren sound.
die HD5850 mit DDR3 ist nicht langsamer als eine 6770 mit DDR5
das acer hat ca 10500 punkte wie bei dem hp
dafür hat der acer einen i5, guten sound, 17zoll.
und hp hat ja wohl einige probleme mit bugs und treibern.

gruß

Na dann hoff ich du wirst glücklich mit dem Acer und würde mich auf nen kleinen Bericht freuen, falls du es dann wirklich holen solltest =)

MfG OMG
 
Hmm komisch ich habe keine Probleme mit den treibern , und bugs sind mir bis jezt keine aufgefallen.
3DMark06 sagt nichts über die spiele leistung aus , unter Notebookcheck findest du die benches zur HD5850 GDDR5 , selbst diese ist nicht schneller als eine HD6770M , daher kann das Acer garnicht so schnell sein wie du glaubst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun die Recovery Cds von HP erhalten habe und diese auch installiert habe, komme ich nun auch wieder bei 3D Mark auf 10.000+ Punkte!
Ergänzung ()

Sorry für Doppelpost.

Habt ihr auch das Problem, dass in Spielen nur 2 Auflösungen wählbar sind? (800x600, 1024x764)
 
chapnack schrieb:
Nachdem ich nun die Recovery Cds von HP erhalten habe und diese auch installiert habe, komme ich nun auch wieder bei 3D Mark auf 10.000+ Punkte!
Ergänzung ()

Sorry für Doppelpost.

Habt ihr auch das Problem, dass in Spielen nur 2 Auflösungen wählbar sind? (800x600, 1024x764)

also battlefield:bad company 2 und left 4 dead 2 laufen bei mir problemlos in nativer auflösung... welches spiel hast du denn getestet? hast du evtl. vergessen von 4:3 auf 16:9 umzustellen?
 
So, ich habe jetzt bei Amazon bzw. bei dem Händler Comtech zugeschlagen. Hatte für Amazon noch einen Geschenkgutschein übrig. Angeblich auf Lager... Bin aber skeptisch, da bei den anderen Preisvergleichsanbieter Comtech angeben hat, dass dieser erst in einer Woche lieferbar wäre. Na mal schauen!

Gruß
 
tobeno schrieb:
So, ich habe jetzt bei Amazon bzw. bei dem Händler Comtech zugeschlagen. Hatte für Amazon noch einen Geschenkgutschein übrig. Angeblich auf Lager... Bin aber skeptisch, da bei den anderen Preisvergleichsanbieter Comtech angeben hat, dass dieser erst in einer Woche lieferbar wäre. Na mal schauen!

Gruß

comtech kann ich bis jetzt nur wärmstens weiterempfehlen. finde es besonders toll, dass paypal nicht mal aufpreis kostet. hatte meinen laptop mittwoch abend per paypal bestellt und am freitag war er da (allerdings war da noch was auf lager).
 
Ich hatte ja bei Mediadeal den Laptop bestellt.
Heut krieg ich nen Anruf von denen, dass das Paket bei der DHL verschwunden ist...
Sagt der Typ, ich soll noch bis Mittwoch warten und wenn dann noch kein Paket kommt, kann ich den Auftrag als storniert sehen. Und als ich sagte, dass er mir doch einfach ein neues schicken soll, meinte er, ich hätt das Letzte gekauft. Jetzt wart ich halt noch 2 Tage und wenns dann immer noch verschollen ist, dann schau ich mich halt bei nem anderen Anbieter um. Wenigsten hatte ich auf Nachnahme bestellt, muss also nicht meinem Geld hinterher.

MfG OMG
 
Hört sich schon sehr seltsam an das Ganze. Bei Redcoon kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Sehr zuverlässig!
 
Zurück
Oben