• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,
wo werdet ihr euch Battlfield 3 Limited Edition bestellen? Bzw. wo kriegt man die Limited Edition am günstigsten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

würd ich auch gern wissen von mir aus kann es auch nur ein Key sein : )
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Ich bestells immer bei Amazon vor, da hat man ja Tiefstpreisgarantie. =)
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

auf konsolenschnaeppchen.de nach gutscheinen für zavvi.com oder thehut.com ausschau halten und dann bestellen.

ich hab bf3 pc für 28€ vorbestellt (limited edition, physical warfare pack, strike at karkand und inkl. versand)

@Alberto: fail :D
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Hallo,

eine gute Frage.

Kennt jemand von Euch diesen Key-Versender-Shop?

Battlefield 3 Key

Laut Impressum ist es ein deutscher Laden. Ich habe bisher noch nicht dort eingekauft. Der Preis ist ordentlich.

Ich kenne bisher persönlich nur g2play.net und mit dem bin ich zufrieden.

Grüße,

Blubbs
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Ruff_Ryders88 schrieb:
ich hab bf3 pc für 28€ vorbestellt (limited edition, physical warfare pack, strike at karkand und inkl. versand)
Und wo genau hast du das vorbestellt?


Mfg
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

zavvi.com, wie gesagt auf konsolenschnaeppchen.de nach gutscheinen ausschau halten, jede woche gibts da welche z.b. save 2 out of 20 (2 pfund bei MBW von 20 Pfund) dann kommt man auf den preis.

ich hab bf3 zusammen mit Rage bestellt und so für jedes game 28€ gezahlt mit dem gutschein 4 out of 40.

aber auch ohne gutschein ist der preis unschlagbar.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

@howdid
hast du gute erfahrung mit der seite ?
29 euro für die limited edition ist schon verlockend.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Kann gamekey.biz nich empfehlen nur probs mit denen damals gehabt. Wenn man nach nem günstigen Key ausschau halten will kann ich die empfehlen :D
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Tymerias schrieb:
Kann gamekey.biz nich empfehlen nur probs mit denen damals gehabt. Wenn man nach nem günstigen Key ausschau halten will kann ich die empfehlen :D

Hallo, inwieweit Probleme?

Wie gesagt, ich habe bisher nie dort bestellt. Kenne nur g2play.net bisher was den Keyversand angeht. Gamebiz hat eine deutsche Adresse. Was ja schon sehr ungewöhnlich und durchaus vertrauensbildend ist.

19,95 für einen BF 3 Key ist auf jeden Fall gut...

Grüße,

Blubbs
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

der Key ist aber kein Zugang zu irgend einer image datei oder? man müsste sich den datenträger dann anderweitig besorgen, richtig?
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

falsch man kann sich das spiel vom ea store runterladen
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Euch ist bewusst das ihr das Physical Warfarepack kauft?
Das wird später für jeden freigeschalten...
Wenn sollte man die Limite Edition(mit BTKarkand) & Spec-Act dazu, den Spec Act muss man später kaufen, im gegensetz zu physical warfare :)

Kaufen tu ich es bei amazon.co.uk weil ich 1.die verpackung haben will und 2. weil ich diese illegalen keystores wie gamekeys.biz nicht unterstützen will!!!

EDIT: Quelle: http://www.battlefield-3.org/dlc-vorbesteller-boni-Übersicht.t159536.html
Wie kann ich es noch bekommen? Irgendwann nach dem Release wird das Physical Warfare Pack für alle freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Blackii-(AUT) schrieb:
Euch ist bewusst das ihr das Physical Warfarepack kauft?
Das wird später für jeden freigeschalten...
Wenn sollte man die Limite Edition(mit BTKarkand) & Spec-Act dazu, den Spec Act muss man später kaufen, im gegensetz zu physical warfare :)

Kaufen tu ich es bei amazon.co.uk weil ich 1.die verpackung haben will und 2. weil ich diese illegalen keystores wie gamekeys.biz nicht unterstützen will!!!

Richtig, deshalb hab ichs mir (und 2 meiner Kumpels) auch bei Amazon.co.uk für ~33 € vorbestellt...
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Hier siehst du wo es am günstigsten ist: www.spieledeals.de
SendIt.com hats für 33,15 €, bei Amazon.de kostet es 55,50 €
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Hab damals Homefront über Hitmeister bestellt, als der Key nach ner Woche immernoch nicht da war hab ich die angeschrieben, die haben sich mit dem eigentlichen Verkäufer in Verbindung gesetzt und mir mein Geld anstandslos wieder zurück gegeben.
 
Zurück
Oben