Seit CCC 11.7 Verzehrtes Bild

PCFR

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
456
Hey ich habe mir heute den neuen CCC 11.7 runtergeladen und installiert alles Problemlos blos dann will ich MSN gehn und das Bild sieht aus als ob jemand kräftig daran gezogen hätte so total verzerrt kann leider nicht genauer beschreiben und bei Mozilla Firefox ist das auch so.
Und ich weis jetzt nicht obs am Treiber liegt weil ich habe dann den alten 11.6 wieder installiet und da wars auch noch so blos ist mir das voher nie aufgefallen weil ich eig nie MSN nutze deswegen jetzt meine frage ob das am Bildschirm liegt oder an der Grafikkarte die aber erst ausgetauscht worden ist. Und sorry wenn ich was falsch schreibe sehe fast gar nix mehr gehe jetz an meinen anderen rechner.
 
ja Full HD ich weis leider nicht ob das am Bildschrim liegt oder an der Graka
Ergänzung ()

das komische ist nur das alles andere normal ist also windows Spiele alles nur die Programme eben nicht
 
wenn ihr mir sagt wie ein screen geht dann mach ich euch ein Bild ^^
Ergänzung ()

So hier weis nicht ob mann es so gut erkennt
Ergänzung ()

und ihr seht ja windows taskleiste ganz normal
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 146
mann siehts es nich so richtig warte ich mach noch einen ......
 
So aber jetzt und bei FireFox ist jetzt iwie alles wieder normal nach der neuinstallation
Ergänzung ()

Jamira ich habs danke war das was du gesagt hast vielen danke hat sich erledigt sieht aber schon hart aus :D
Ergänzung ()

Sry hab dein beitrag erst jetzt gelesen
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    153 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben