Problem mit der ATI Radeon Mobility HD 3650

Usels

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
414
Also, ich hatte vor 2 Tagen Windows 7 auf dem Rechner und meine 3650 ging einwandfrei, wie immer. Welche Treiber ich hatte, weiß ich nicht wirklich. Dann hab ich auf Grund eines Viruses mein System neu aufgesetzt, wieder auf 7. Ich hab nach Treiber gesucht und die nächstbesten installiert. Aber Minecraft gab mir beim Start die Meldung "Bad Drivers usw." Dann hab ich gegoogelt und wurde auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, die Treiber der Desktop-PC Version meiner Grafikkarte mit MobilityModder zu modifizieren. Danach ging es wieder einwandfrei, ich konnte Minecraft wieder spielen. Nur danach musste ich Windows Updates installieren. Die haben nicht richtig funktioniert, und mein Laptop konnte nicht starten. Ich hab eine Systemwiederherstellung durchgeführt und danach konnte ich wieder in Windows, nur die Treiber waren weg. Ich hab probiert sie nochmal zu modifizieren und zu installieren, nur es ging einfach nichts. Was kann ich jetzt nicht tun? (Ich werde gleich probieren ob andere Spiele als Minecraft funktionieren oder nicht)
Danke im Vorraus
 
und welche anderen Treiber hast schon getestet vielleicht die Mobility Treiber von der AMD Page ?

oder die von deinem Notebookhersteller da solls auch Internetseiten voller nützlicher Sachen geben .
 
Systemwiederherstellung weil Updates nicht funktionierten.. autsch.. Die Systemwiederherstellung kann man in die Tonne treten. Hat den Effekt von Herpes-Creme. Es hilft eine weile, aber ganz Sauber wird das System dadurch nicht.

Also System sauber aufsetzen, Updates und Treiber installieren und gut ist. Wo du die Grafikkartentreiber her bekommst, hat dir Muahdib schon genannt.

lg
fire
 
Also, hab heraus gefunden das es an Minecraft liegt, weil ich z.B. CSS immernoch mit Highfps auf den selben Settings spielen kann. Und die von der Sony Vaio Support Seite funktionieren bisschen schlechter als die gemoddeten, aber lässt auch Minecraft nicht funktionieren.

Mein System wollte nicht mehr starten, dann hat die Starthilfe von sich aus die Systemwiederherstellung gestartet.
 
Welches Windows Updates haben denn nicht funktioniert?

Und hast du mal die AMD Treiber ausprobiert? also www.amd.de -> Support und Treiber. Rest erklärt sich von selber. (Dann nicht das Catalyst Software Suite, sondern unter Individual das komplette Paket mit ca 85mb).

lg
fire
 
Zurück
Oben