Ati Radeon 880 Family

tripled

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.389
Hi,

also ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Freundin hat einen sehr alten PC rumstehen, da ist eine Ati RAdeon 8800 Family eingebaut (also noch älter als die Radeon 9700Pro xD und die hatte ich vor 8 Jahren). Jetzt musste Windoof XP neuinstalliert werden und sie hat die Treiber-CDs nicht mehr. Ich kann im Internet leider dazu nichts finden, aber weiß jemand woher ich die Treiber bekommen könnte?

Danke im Voraus!
LG
Ergänzung ()

achja: Mainboaurd ist ein Asus P4P800 und es steckt ein 2,8 Ghz Pentium 4 und 1 GB Ran drin...
 
wie wärs mal mit den auto-detect und install driver?
den gibts auch auf amd.de (besser gesagt hier)
sollte doch funktionieren, nachdem windows installiert wurde
 
Ich würde einfach den von der 8500er probieren... und der ist verfügbar auf www.amd.com

C 6.11
 
Wenn du den für die 8500 wählst, kommst du zum 6.11er Catalyst, bei dem in der Überschrift steht:

"Für 9250 und früheres".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande. Wie willst du WoW mit ner 8800er Radeon spielen?! O.o. Da bekomsmte nicht mehr als 3 FPS raus. Nunja. Schau mal bei AMD. da Kannst du ältere Treiber finden. Der 6.11 sollte gehen.
 
Schenk ihr doch ne gebrauchte AGP Karte mit ein bisschen mehr Saft. Ich denke sie würde sich freuen. Musst ja nicht viel ausgeben. 20€ sollten dafür wahrscheinlich etwa reichen.
 
hmm aber ob sich das lohnt? Die HDD ist kur vorm abrauchen! außerdem hat sie noch nen Laptop, nen recht aktuellen Vaio in 14 Zoll, somit braucht sie den PC nur wenn sie mal auf nem größeren Bildschirm mit Tastatur und Maus was machen will (Surfen, Film schaun oder WoW zocken) ohne Bildschirm und Peripherie umstöpseln zu müssen...
 
Zurück
Oben