• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Nach erfüllter Mission geschieht nichts...

27Rudolf

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
50
Ich habe mir neulich auf der Software- Pyramide Crysis gekauft. Nun wollte ich es zocken, allerdings passiert nach Mission 2 (Bergung) nichts mehr. Dort solle ich eine Geisel befreien und anschließend zwei Panzer zerstören. Wenn ich dies getan habe passiert nichts, außer das ich über einem Gebäude eine Markierung habe wo steht: Dorf.

Was soll der misst??? Das Spiel ist doch sicherlich nicht zu ende.
 
Doch, das ist das Ende :(




Ne, natürlich nicht. Kann einfach einfacher Bug sein. Sofern du wirklich alles erledigt hast, was dir als Ziel angezeigt wird, solltest du den Spielabschnitt vielleicht nochmal neu beginnen.
 
Habe die Mission bereits neu gestartet und dann ist wieder nichts passiert. Das zerstört die ganze Spielfreude.
 
Wirst irgendwas vergessen haben!
Kann ich von hier natürlich nicht sagen was - aber es wäre für Dich sicher hilfreich, wenn Du Dir mal eine Lösung für diesen Abschnitt durchliest!
Es ist ja oft so, dass man noch an einen bestimmten Punkt laufen muß, wenn alles erledigt ist.

Ich persönlich spiele jede Mission so durch, dass keine Gegner mehr da sind (wenn möglich).
 
wenn ich mich richtig erinnere war in einem gebäude gleich in der nähe eine art vorgeschobenes hq
- das müsste das gebäude mit der markierung sein - und da musste man glaub ich etwas sprengen
 
@nichtgamer: Das ist nur eine Nebenmission und man muss nichts sprengen, sondern so ein Terminal "hacken".

@TE: Schau dir mal das Video hier an, vielleicht hilft es dir weiter: Crysis Mission 2 part 5 of 6

Gruß
BlackMark
 
Ich musste auf einen Berg und dort ein System hacken. Hatte diesen Punkt vergessen. Nun funktioniert alles.
 
Ich habe absolut das gleiche Problem! Ich war allerdings auf dem Berg und hab das System gehackt wo der Standort der Geisel angegeben wird. Nach den 2 Panzern tiggert aber leider nichts bei mir....
 
Das Problem hatte ich auch mal. Das passiert, wenn man beim Betreten des Dorfes nicht über die Brücke geht, wo man von den MGs beschossen wird, sondern durch den Graben läuft. Daher wird man leider ein entsprechend altes Savegame laden müssen.

MfG
 
Habe bei den letzten playthroughs genau den gleichen Bug gehabt. Wusste aber noch vom erstenmal das ich keine Loesung gefunden hatte und mich dann einfach in eine Richtung aufgemacht habe bis ich ein neues Missionsziel bekommen habe. Nicht die perfekte Loesung aber es hat funktioniert, in welche Richtung ich gegangen bin weiss ich leider nicht mehr, aber im Endeffekt gibt es nur zwei Wege die weg vom Dorf fuehren und einer von beiden is ne Sackgasse.
 
Zurück
Oben