VLC Wiedergabeliste stoppt

conte.carli

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
90
Hallo,

Ich habe ein Problem beim VLC Player seit ich den Computer mit Windows 7 neu aufgesetzt habe.

Wenn ich mehrere Videos in der Wiedergabeliste habe, dann wird nicht automatisch der nächste Titel abgespielt, sondern nach jedem Titel wird die Wiedergabe gestoppt und man muss manuell den nächsten Titel abspielen. Das ist sehr nervend.

Bei der Wiedergabe von Musik wird auch nicht der nächste Titel in der Liste abgespielt, aber statt den Player zu stoppen, wird derselbe Song ununterbrochen abgespielt (Wiederholung ist auch ausgeschaltet).

Unter Einstellungen (Alle) -> Wiedergabeliste gibt es die Option "Abspielen und stoppen", welche aber immer deaktiviert ist. Das sollte das Problem eigentlich lösen, da es aber deaktiviert war sollte es gar nicht auftreten. Ich habe schon versucht, die Option zu aktivieren, VLC neuzustarten, die Option wieder zu deaktivieren und VLC wieder neuzustarten, aber auch das hat nicht geholfen.

Wie kann ich VLC wieder dazu bringen, die ganze Wiedergabeliste automatisch abzuspielen.

mfg,
conte.carli
 
Schwarzschild schrieb:
guck erstmal ob die titel alle auf demselben medium gespeichert sind
Ja das sind sie.

Ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Zuerst habe ich die aktuelle Version und alle Einstellungen deinstalliert. Dann habe ich eine alte Version von VLC installiert (VLC 0.9.9). Dort hat die Wiedergabeliste wieder ganz normal funktioniert. Anschließend habe ich wieder die neueste Version installiert und die Wiedergabeliste funktioniert wieder so wie früher.
 
Zurück
Oben