• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Tabu Thema auf CB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infinityx

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
195
Wieso verdammt nochmal darf hier jeder Posten was er will nur sobald es um World of Warcraft geht bekommt man nur dumme antworten und Beleidigungen!!?

Die anderen MMORPG´s sind letzten Endes genauso Sucht besiedelt.

Ich Persönlich möchte das dagegen was getan wird!Den jeder hat das Recht eine Frage zustellen ob zu WoW Cs oder Meinet wegen auch Pokemon in 80% der fälle sind es Hardware Technische Probleme wo ein jeder Helfen kann ohne gleich die Mutter das Leben oder sonst irgendwas zu Beleidigen!


Bleibt sachlich geht auf die Fragen ein und nicht auf irgendwelche in Foren gelesenen Threats!!!!Die meisten Flamer haben nämlich kein Plan was WoW genau ist und glauben der Bildzeitung.

Danke für das Lesen ich hoffe ich erreiche damit wenigstens ein paar Leute!
 
Schau dir mal die Apple news an :D
Ist das selbe. Man muss es hinnehmen und gut ist.
 
Hier wird meistens nich bei WoW-Fragen geholfen, weil es da beim besten Willen bessere Anlaufstellen gibt als CB. In iwelchen offiziellen WoW-Foren ist die Kompetenz da mit Sicherheit höher, worauf auch schon oft genug verwiesen wurde.
 
Steh da drüber, melde die posts und gut ist.
Das hier ist flüssiger als flüssig ...
 
Ich sehe dein Thread für Unnötig.

WoW ist schon langweilig geworden , deswegen möchte es keiner mehr sehen.

Wenns um Hardware geht , dann ist es was anderes , dann will man auch weiterhelfen.
 
Naja es geht bei jeder WoW News schon zu, fragen braucht man da gar nichts. Ist halt so.

Selbes Spiel bei Nokia und Apple.

p.s.: Oh, ein Bronko ^^
 
Wie jede große Community ist CB auch mit Trollen, Fanboys und Rechtschreibfanatikern durchsetzt. Sei froh, dass hier noch keine Heise-Zustände herrschen...
 
Seht ihr und wieder geht es los aber genau aus dem Grund hab ich das Eröffnet und es ist nicht Sinnfrei.Ein Spiel wird dann Langweilig wenn man es sich Langweilig macht.
 
BlackCore900 schrieb:
WoW ist schon langweilig geworden , deswegen möchte es keiner mehr sehen.

Hmm, für Dich vlt. - für andere anscheinend nicht!?

Ich hab generell hier in diesem Forum nix verloren, aber "im Prinzip" hat der TE recht. Ich würde mir viel mehr Mühe bei der Rechtschreibung Einzelner User hier wünschen :)

@ Infinity

Tipp: Verben und Adjektive in Sätzen bitte klein schreiben :)
 
Tja so ist es leider und das deine Bitte hier nichts bewirkt solltest du spätestens am Beitrag von Blockcore sehen....^^

Ich finds auch schade aber mit anderen Themen ist es genauso. Wird eine neuer Enterprise SSD für den PCIe Steckplatz vorgestellt schießen Kommentare wie "Das braucht doch kein Gamer!" wie Pilze aus dem Boden...
Hier ist einfach das falsche Clientel unterwegs...
 
Ist doch so , immer WoW , und da finden die Leute bald kein Nerv mehr , bei sowas zu helfen.


Zudem macht das Spiel sowieso schon Süchtig.
 
Ich will nicht das alle WoW loben aber wenn jmd fragt:" Sollte man noch mit wow anfangen?" und da nur du Troll Flames kommen omg, wenn man wenigstens Agumente hat passt das Gesammtbild.
Aber wie ich sehe hab ich ich ein Thema gefunden was berechtigt ist vllt Trauchen sich die anderen Bereiche ja auch mal aufzustehn und was zu sagen!
Und vielleicht ändert sich am gesammten Forum regeln etwas.Eine Revolotion ist nur eine Vorstellung jedoch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCore900 schrieb:
Ist doch so , immer WoW , und da finden die Leute bald kein Nerv mehr , bei sowas zu helfen.


Zudem macht das Spiel sowieso schon Süchtig.

Alles Deine persönliche Meinung! So lange solche Threads im passenden Unterforum erstellt werden und nicht zB bei den Action / Shooter-Spielen - ist das i.O.!

Wen das stört, soll sich ins Forum der Gamestar oder was sonst gerade für eine Kiddie-PC-Gamer-Konsolen-Zeitschrift "in" ist.
 
Klar, Flames wird es bei dermaßen kontroversen Themen immer geben, damit wirst du dich abfinden müssen, wenn man ein bisschen weiter liest, kommen dort schon einige sachliche Kommentare zustande.
 
Ich finde BlackCore seine Antwort sehr unnütz. Du kannst das gar nicht verallgemeinern, dass WoW für die Leute langweilig wird. Das ist vielleicht deine Meinung, die Meinung deiner Kollegen, vllt. noch ein paar andere oder meine Meinung, doch wenn das den Leuten Spaß macht, dann lass sie doch spielen und Fragen zu diesem Thema stellen, wie sie wollen! Ich sehe da keine Probleme!

Zu dem Thema "Sucht" ... Süchtig kann man generell von dem meisten Kram werden, angefangen von Chip bis hin zu Frauen die geldliche Zahlungsmittel entgegen nehmen, es kommt nur auf die Psyche an, wie man damit klar kommt.

Hiermit entschuldige ich mich, für meine schlechte Rechtschreibung und meinen schlechten Satzaufbau! :)

Liebe Grüße
 
0815*Sir Tom schrieb:
Tipp: Verben und Adjektive in Sätzen bitte klein schreiben :)
"Einzelne" Wörter werden auch klein geschrieben. Wenn Grammarnazi, dann doch bitte richtig!


Und ich weiß gar nicht, was der Thread soll. Ist nun mal ein sehr allgemeines Forum, da haben spezielle Themen einfach nix zu suchen, imo.
Wenn ich nach der Blende frage, an der Beugungsunschärfe an Objektiv XY auftritt, dann tue ich das auch in den einschlägigen Fotoforen, nicht hier.


Klingt für mich nach typischer Kiddi-Rumnörgelei, dessen Lieblingsspiel nicht ausreichend gewürdigt wird á la "bOaH, WoW iScH üBeLsT qEiL!!!11einself".
Attention whores nennt man die im Internet, wenn ich mich nicht irre.


Aber jedem das seine und just my 2 cents...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben